Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der gegen mainz zählt nicht, den hätte selbst ich gehalten.
wollte auch nur darauf hinaus, dass roman nicht gerade ein elferkiller ist, vllt sollte in der champions league mal der langerak in der 120. eingewechselt werden
Schock für den FC Bayern! Während eines Trainingsspiels am Sonntagvormittag verletzte sich Franck Ribéry und musste vom Platz gefahren werden. Das Training wurde abgebrochen.
Da merkt man die ganze Vorbereitung über, dass er diese Saison richtig Gas geben will und dann schon wieder so was. So langsam bekomme selbst ich den Glauben, dass es mit ihm nichts mehr wird. Bin gespannt was er jetzt genau hat.
Schock für den FC Bayern! Während eines Trainingsspiels am Sonntagvormittag verletzte sich Franck Ribéry und musste vom Platz gefahren werden. Das Training wurde abgebrochen.
Da merkt man die ganze Vorbereitung über, dass er diese Saison richtig Gas geben will und dann schon wieder so was. So langsam bekomme selbst ich den Glauben, dass es mit ihm nichts mehr wird. Bin gespannt was er jetzt genau hat.