Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
die schlker denken sie sind nun die kings und verkacken die liga und unsere jungs lernen aus dem spiel und rocken sicher die liga !!! hihi

Einbildung ist auch ne Bildung ;)
Wie schön,dass Rauball uns den Pokal übergeben darf :D

Aus Schalker Sicht sind mir zwei Dinge sehr wichtig:Torwartdiskussion dürfte damit vorbei sein und unsere Abwehr steht endlich wieder sehr gut.

Und Fährmann darf in die Kurve gehen und den Vorsinger machen - darf ja nicht jeder Torwart der Liga,habe ich so gehört :grins:

Masterman schrieb:
Gegen Offenbach im Pokal zum Beispiel.

da wo wir im elferschießen rausgeflogen sind ?! :ulgy:

der gegen mainz zählt nicht, den hätte selbst ich gehalten.

wollte auch nur darauf hinaus, dass roman nicht gerade ein elferkiller ist, vllt sollte in der champions league mal der langerak in der 120. eingewechselt werden :)

silbex schrieb:
döschensam schrieb:
silbex schrieb:
Ist Leitner Magersüchtig? Kenne keinen Fußballspieler der dünnere Waden hat bzw. insgesamt keine Muskeln am Körper hat.

der is ja auch erst 18, die athletik kommt schon noch.

Götze sieht in dem Alter auch nicht so aus. Ein Windhauch und Leitner fliegt über das Dach. :D
götze hat im letzten jahr aber auch sehr an masse zugelegt.

fc bayern international

zoom-12480_2-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-International.png

Echt zum kotzen

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ribry-verletzt-training-abgebrochen-1334196.html

Schock für den FC Bayern! Während eines Trainingsspiels am Sonntagvormittag verletzte sich Franck Ribéry und musste vom Platz gefahren werden. Das Training wurde abgebrochen.

Da merkt man die ganze Vorbereitung über, dass er diese Saison richtig Gas geben will und dann schon wieder so was. So langsam bekomme selbst ich den Glauben, dass es mit ihm nichts mehr wird. Bin gespannt was er jetzt genau hat.

flash4y0u schrieb:
du willst diese preispolitik wirklich unterstützen?:nein:

ich find die Preise auch mega heftig, aber ich hab nen Gutschein von Niketown über 20 %

so deck ich mich und Kumpels direkt ein. Preise sind trotzdem jenseits von Gut und Böse, aber ich will unbedingt ein Trikot:traurig:

Mandos schrieb:
Echt zum kotzen

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ribry-verletzt-training-abgebrochen-1334196.html

Schock für den FC Bayern! Während eines Trainingsspiels am Sonntagvormittag verletzte sich Franck Ribéry und musste vom Platz gefahren werden. Das Training wurde abgebrochen.

Da merkt man die ganze Vorbereitung über, dass er diese Saison richtig Gas geben will und dann schon wieder so was. So langsam bekomme selbst ich den Glauben, dass es mit ihm nichts mehr wird. Bin gespannt was er jetzt genau hat.

usamiiiiiiiiiiii :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben