Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Yuki Otsu
Kicker

Bin mal gespannt wie der sich schlägt, ist nur merkwürdig das Favre erst nicht überzeugt ist und er dann doch noch kommt.Auf den aussen Positionen sind wir mit Aranago und Reus ja eigentlich gut besetzt und Leckie und Herrmann sind auch nicht schlecht.

Haha, Subotic.

"Ich habe gehört, dass wir gestern recht gut gespielt haben."

Der weiß ja echt gar nichts mehr.

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon hier im Thread ein Thema war (insbesondere da Bexter ein paar diesbezügliche Andeutungen gemacht hat), aber ist an dieser Story was dran? Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.

[EDIT] Ok, steht schon weiter vorn im Thread... wenn das wirklich stimmt, ist das ja mal ein absolutes Armutszeugnis.

ja....ich finde unfassbar wie bekackt manche Menschen durch ihre Fußball-Religion sind

@bayern - mainz

boa, Fußball genau wie ich ihn nicht mag

lange, uninspirierte Bälle nach vorne und vor allem nur Gefahr durch scheiß Kopfbälle - kaum schreibe ich das, fällt natürlich n anderes Tor

Wie kann man nur so einsteigen...:wand: So wie das in der letzten Wiederholung aussah, hätte er sich über rot nicht beschweren dürfen.

nettes spielchen, auch gündogan + perisic haben sich gut eingefügt, bin mal gespannt, wie es am ersten spieltag gegen den hsv aussieht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben