Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ich doch :D
Hoffentlich wirds noch was mit einem neuen Stürmer.
Die reden immer alle von Abwehrspielern da frag ich mich wieso ?
Geromel und Mohammad stehen und dahinter hat es auch genug Alternativen mit Schorch,Makino,Mc Kenna und Pezzoni kann auch noch in der Abwehr spielen
Wenn aber Nova ausfällt haben wir nur noch Ishiaku :ulgy:

camahan schrieb:
Geromel und Mohammad stehen und dahinter hat es auch genug Alternativen mit Schorch,Makino,Mc Kenna und Pezzoni kann auch noch in der Abwehr spielen

Und was ist mit Podolski, der auch im Sturm spielen kann? Und Freis und Chihi?

geeeeeeeeil :lol:

Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic

Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

camahan schrieb:

Schorch war ewig verletzt. Pezzo macht zwei gute Spiele und dann sieben schlechte hinterher. Mc Kenna ist bald Rentner (aber trotzdem toll so einen Allrounder im Team zu haben) und Riether würde ja vor der Abwehr spielen und hoffentlich
mal den Spielwitz und Spieleröffnungen verbessern.

Also ich muss echt sagen Finke gefällt mir bisher richtig gut in seinem Posten.
Jetzt noch Ishiaku für ne Mille *räusper* loswerden.

snowman schrieb:
camahan schrieb:

Schorch war ewig verletzt. Pezzo macht zwei gute Spiele und dann sieben schlechte hinterher. Mc Kenna ist bald Rentner (aber trotzdem toll so einen Allrounder im Team zu haben) und Riether würde ja vor der Abwehr spielen und hoffentlich
mal den Spielwitz und Spieleröffnungen verbessern.

Ishiaku soll angeblich so gut wie auf dem Bahnsteig stehen, deshalb wird auch zusätzlich 1. Mio. für Gehälter frei. :grins:

Wir haben ja jetzt Kialka als Sturmalternative :bier:. Und vielleicht kommt noch Utaka, das wäre zu geil! :dhoch:

döschensam schrieb:
geeeeeeeeil :lol:

Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic

Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

Ich hab schon aufgeatmet, dass Magath nicht mehr bei uns ist und der Kelch damit an uns vorüber gezogen ist ;)

Da wird das fast wieder aktuell, nur Stadt und Verein austauschen ;)
jobcenter.jpg

snowman schrieb:
1000 Euro ?
Ja könnte hinkommen :D
Ps:
und die Brazzo Verpflichtung finde ich persönlich gut,der hat keinen neuen Vertrag bekommen weil er zuviel Gehalt gekostet hat,wenn er nicht soviel Pech mit Verletzungen gehabt hätte würde er immer noch bei Juve sein.
Ich trau ihm noch 1-2 gute Jahre zu.

Bexter schrieb:
Ich hab schon aufgeatmet, dass Magath nicht mehr bei uns ist und der Kelch damit an uns vorüber gezogen ist ;)

Da wird das fast wieder aktuell, nur Stadt und Verein austauschen ;)
jobcenter.jpg

:lachweg:

camahan schrieb:
snowman schrieb:
1000 Euro ?
Ja könnte hinkommen :D
Die Mio. sparen wir jährlich, wenn der nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht. :lol:

1000 Euro on Top wäre natürlich genial :ugly:

nichts negatives über brazzo sagen !! absolut nicht zu vergleichen mit deals a la karimi oder charisteas !!

hasan is der größte !

20589-ddp-Salihamidzic.jpg

LOL jetzt kommen Schalke, Leverkusen und Stuttgart (!) an wegen Riether! Hat bei denen auch mal der Wecker geklingelt. Ich glaube es geht in diesem Fall aber nicht darum, einfach mal ein paar Kröten drauf zu legen. Ich glaube, Riether könnte die Kapitänsbinde bekommen, wenn er zu Köln wechselt. Damit muss und kann sich Poldi abfinden, ein defensiver Mittelfeldspieler ist als Kapitän perfekt geeignet.

http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/wolfsburgs-riether-zum-1-fc-koeln-18681950.bild.html

Ich kann mir vorstellen das die Nachricht vom Spielerberater gestreut wurde um im Gehaltspoker bessere Karten zu haben.
Wäre nicht das erste mal.

Jetzt gibt's sogar noch das Gerücht vom Tauschhandel Träsch gegen Riether (Laber-dia, hallo?! Der fliegt als erster!). Wird Zeit, dass die Fronten endlich mal geklärt werden. Ich sehe für Riether den FC klar als attraktivsten Club. Beim FC kann er Stammspieler und Kapitän werden, außerdem hat der FC letzte Saison wesentlich besser abgeschnitten als Schalke und Stuttgart. Das darf man auch nicht vergessen. Und Leverkusen geht nur, wenn man sich mit Ballack auf die Bank setzen möchte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-geheimer-handel:-riether-fuer-traesch.56f3292f-76f7-4730-af1e-2c8171f36a3d.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben