döschensam
mario defense force
75 €
beim amtierenden deutschen meister gibts das shirt noch für günstige 70 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Übrigens der Transfer von Riether liegt nicht auf Eis
Quelle Finke
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=126423#mbContent
![]()

camahan schrieb:sag ich doch
Hoffentlich wirds noch was mit einem neuen Stürmer.
Die reden immer alle von Abwehrspielern da frag ich mich wieso ?
Geromel und Mohammad stehen und dahinter hat es auch genug Alternativen mit Schorch,Makino,Mc Kenna und Pezzoni kann auch noch in der Abwehr spielen
Wenn aber Nova ausfällt haben wir nur noch Ishiaku![]()

camahan schrieb:sag ich doch
Geromel und Mohammad stehen und dahinter hat es auch genug Alternativen mit Schorch,Makino,Mc Kenna und Pezzoni kann auch noch in der Abwehr spielen
Ishiaku soll angeblich so gut wie auf dem Bahnsteig stehen, deshalb wird auch zusätzlich 1. Mio. für Gehälter frei.snowman schrieb:camahan schrieb:sag ich doch
Schorch war ewig verletzt. Pezzo macht zwei gute Spiele und dann sieben schlechte hinterher. Mc Kenna ist bald Rentner (aber trotzdem toll so einen Allrounder im Team zu haben) und Riether würde ja vor der Abwehr spielen und hoffentlich
mal den Spielwitz und Spieleröffnungen verbessern.
Also ich muss echt sagen Finke gefällt mir bisher richtig gut in seinem Posten.
Jetzt noch Ishiaku für ne Mille *räusper* loswerden.

. Und vielleicht kommt noch Utaka, das wäre zu geil! 
döschensam schrieb:geeeeeeeeil
Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic
Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html
1000 Euro ?snowman schrieb:Also ich muss echt sagen Finke gefällt mir bisher richtig gut in seinem Posten.
Bexter schrieb:Ich hab schon aufgeatmet, dass Magath nicht mehr bei uns ist und der Kelch damit an uns vorüber gezogen ist
Da wird das fast wieder aktuell, nur Stadt und Verein austauschen
![]()

Die Mio. sparen wir jährlich, wenn der nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht.camahan schrieb:1000 Euro ?snowman schrieb:Also ich muss echt sagen Finke gefällt mir bisher richtig gut in seinem Posten.
Ja könnte hinkommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen