Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Selbst wenn es so sein sollte, ändert es nichts an der Tatsache das der Pyrokram fast überall standart ist, worüber sich keiner aufregt.
Kla$ schrieb:Ihr könnt höchstens sagen, das es überall strafbar ist. Wenn ihr mir aber witklich weiß machen wollt, dass das in den großen Ligen nicht vorkommt, dann habt ihr wirklich keine Ahnung.
Aber es ist schwierig mit euch darüber zu diskutieren, also lassen wir das lieber.
flash4y0u schrieb:demicheles wechselt nach malaga![]()
flash4y0u schrieb:demicheles wechselt nach malaga![]()
ABIB schrieb:Kla$ schrieb:Ihr könnt höchstens sagen, das es überall strafbar ist. Wenn ihr mir aber witklich weiß machen wollt, dass das in den großen Ligen nicht vorkommt, dann habt ihr wirklich keine Ahnung.
Aber es ist schwierig mit euch darüber zu diskutieren, also lassen wir das lieber.
Warum du mir jetzt vorwirfst, dass man mit mir nicht darüber diskutieren kann ist mir ein wenig schleierhaft, ich wollte eigentlich nur meine Erfahrungen diesbezüglich aufzeigen, dass das Thema nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen großen Ligen ein Thema ist und auch dort harte Strafen nach sich zieht.
Ne, ne... das war eigentlich weniger auf dich bezogen. Hab hier keinen leichten Stand in solchen Threads, da ist es besser wenn man das Thema wechselt, da man eh nicht auf einen Nenner kommt.
In Russland zb. jetzt vor allem im Petrovsky, sind Rauchbomben etc. an der Tagesordnung. Man erhält zwar als Verein immer Strafen, aber negativ gesprochen wird darüber nicht - ich persönlich - finds in dem Maße auch noch okay. Es Trägt einfach zur Atmosphäre bei und Spielabbrüche deswegen gibts auch nur sehr selten.
Und ja, die RPL darf man mittlerweile auch zu den großen Ligen zählen.
) in den Auktionshäusern anlegen - ab Anfang Februar wird er wieder in den BVB-Shops erhältlich sein, zum Preis von regulär 19,95 €.
und irgendwann später am abend sagte er dann wohl auf der toilette (kumpel von mir hatn foto mit ihm vor den pissoirs
), dass er nichts mehr trinken könnte, weil er sonst kotzen würde
neven war laut eigener aussage ein paar freunde besuchen in gö.. und hier noch ein beweisbild (mit nem türsteher (von der savoy seite))

Mingo schrieb:Bitte immer mit Quelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen