Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß Jemand ob langärmlige Trikots eher kleiner oder größer ausfallen?
Ich hätt gern ein langärmliges BVB Trikot aber die gibts nicht mehr in L. Nur noch XL.
Will halt net, dass des mir dann bis zu den Knien hängt. Ich hab ein M Trikot dass mir eig, gut passt. Ich hab ein L Pulli der mit grad so passt, und ich hab ein XL Torwarttrikot von Addidas dass mit eig. auch gut passt. An den Ärmeln kann es ruhig länger sein, ich hab eh so lange Arme. Aber wenn es aussieht wie ein Nachthemd, ist es suboptimal.

Ich würde fast vermuten, dass die vom BVB sowieso etwas enger / kleiner ausfallen, da Kappa ja recht schmal schneidert.
Aber gut...vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert...

Soll wohl ziemlich gut aussehen,das einzigste Problem scheint zu sein das die dem einen halbjahres Vertrag anbieten wegen der Abstiegsgefahr.
Da ich aber auch viel von dem halte sollte man ruhig eine Ausnahme machen.

camahan schrieb:
Ah schön der Wechsel von Christian Eichner hat also geklappt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Wechsel-perfekt_Eichner-wird-Koelner.html
Hoffentlich kann er wieder an alte Zeiten anknüpfen :)

das ärgert mich maßlos. ich hatte gehofft, gladbach würde hier tätig werden und sich um eine verpflichtung bemühen. aber daems ist ja die heilige kuh und darf, völlig unabhängig von seiner leistung, woche für woche auflaufen. :wand:

gladbach hat jetzt endlich mal die verpflichtungen von stranzl und nordveit offiziell gemacht.
ich bin gespannt. nordveit kann nicht allen ernstes die lösung sein für unser problem. er ist 20, hat bei nürnberg nicht überzeugt und war sonst in england reservespieler. ich denke, er ist auch mit hinblick auf die zweite liga gekauft worden. vielleicht plant man dann mit ihm und anderson in der iv.

stranzl kann ich nicht einschätzen, da ich ihn seit 2006 nicht mehr hab spielen sehen. er könnte sicherlich eine verstärkung werden.
angeblich will gladbach es damit beruhen lassen. das halt ich für nen schlechten witz. nach der hinrunde haben eberl und frontzekc von "zwei, drei gestandenen defensivspielern" gesprochen. jetzt kommen hanke (kann der iv?), ein talent und stranzl. das kann nicht die lösung sein. es sei denn, man hofft darauf, dass dante und brouwers fit bleiben. gerade bei dantes knieproblemen ziemlich gewagt.

sollte das schiefgehen, kann sich vor allem eberl verpissen. wenn alle fit sind und es reicht trotzdem nicht. naja, das hätte dann ja eh jeder erwartet.

mal kieke.

@ klas: falls du das liest, kannst du vielleicht was zu stranzls rolle und leistungen bei spartak sagen?

Ryuu schrieb:
Alles Nachmacher.

okudera.jpg

Wer macht hier wen nach ?
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.