G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Aber sehr coole aktion von Schweinsteiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:machen die bayern das eigentlich schon länger so, dass sie so tun als sei der schiri ihr freund?
silbex schrieb:Gewinnen wir halt die Europa League![]()
Mandos schrieb:Ei, ei, Aachen Bayern - wir gegen unseren Pokalangstgegner.

flash4y0u schrieb:im gegensatz zum vfb schließen "wir" die saison mit einem titel abvielleicht kann der vfb ja unser nachfolger werden in der saison 11/12
![]()
Der Energie-Trainer, dessen Vertrag ausläuft: „Unsere Fans versauen uns alles. Dass macht keinen Spaß. Überall wo wir hinkommen, gibt es Spielunterbrechungen. Irgendwann muss man erkennen, dass die Zeit vorbei ist. Ich will dort arbeiten, wo es sauber ist.“
Kann ich mir nicht vorstellen das er das gesagt hat, zudem die Quelle Bild ist. Aber so wie man hört, soll er Rücktrittsgedanken haben. Das wärn starkes Stück...
Fanatic schrieb:http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/
son schwachsinn....
snowman schrieb:Jeder der schonmal in nem Stadion die Hand vor Augen nicht mehr gesehen und keine Luft mehr bekommen hat, wird das anders sehen.
Mir ist das in Freiburg passiert im VFB-Fanblock (nie wieder !!) und ich hatte scheisse wirklich Angst um mein Leben, zumal es noch direkt vor uns ein paar Meter runter ging und die von hinten vor Panik gedrückt haben ohne Ende.
Also nee, muss echt net sein.
Fanatic schrieb:http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/
son schwachsinn....
Mal ehrlich: Wie kann man ein bengalisches Feuer in einer dicht gedrängten Fankurve kontrolliert abbrennen? Müssten da nicht Leute stehen, die im Umgang mit Pyrotechnik geschult sind?
Kontrolliert heißt für mich erstmal, dass das Feuer sichtbar ist und nicht auf den Treppenstufen vor sich hin brennt. Und natürlich müssten die Leute, die das abbrennen, absolut verlässlich sein.
Würde kontrolliertes Abbrennen einen Sicherheitsabstand zwischen Fanblock und Pyrotechnikern bedeuten?
Die Pyrotechnik sollte bestenfalls dort brennen, wo die Luft gut zirkuliert. Wie das konkret aussieht, müsste in Konzepten erarbeitet werden – im Dialog mit dem DFB, unserer Initiative, den Vereinen und Experten. Da würden dann auch regionale Faktoren geklärt werden: Wie viele Zuschauer stehen im Stadion? Gibt es ein Dach? Gibt es Holztribünen? Was uns trotz einem möglichen Sicherheitsabstand allerdings wichtig ist: Die Pyros sollten nicht separat von den Fankurven brennen, sondern so weit es geht in diese integriert werden. Ansonsten würden sich sämtliche Emotionen verflüchtigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen