Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Schalke ist so Scheiße. Und Hertha erst. Da spielen die Schalke an die Wand und schaffen es einfach nicht das Tor zu machen, stattdessen lassen die zum Ende so etwas zu.
Bayern ist aber selber schuld. Was für ein Rotz die gespielt haben. Wehe Schalke wird Meister, wehe...
silbex schrieb:Schalke ist so Scheiße. Und Hertha erst. Da spielen die Schalke an die Wand und schaffen es einfach nicht das Tor zu machen, stattdessen lassen die zum Ende so etwas zu.
Bayern ist aber selber schuld. Was für ein Rotz die gespielt haben. Wehe Schalke wird Meister, wehe...

Bexter schrieb:silbex schrieb:Schalke ist so Scheiße. Und Hertha erst. Da spielen die Schalke an die Wand und schaffen es einfach nicht das Tor zu machen, stattdessen lassen die zum Ende so etwas zu.
Wir haben halt einen überragenden Torwart![]()
Nachdem er die letzten Wochen unsicher war, hat er heute sensationell gehalten.
Wie gesagt, Meisterschaft ist mir "relativ" egal. Wichtig ist, dass wir SICHER in der CL sind. Meisterschaft wäre jetzt noch das absolute Sahnebonbon, aber für mich zählt die sichere CL. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich drei Kreuze mache, wenn wir es IRGENDWIE in die Europa League schaffen - von daher ist der sichere zweite Platz schon eine absolute Sensation für mich.
Lord EKKA schrieb:schalke wird sicher meister. bayern hat sich diese saison zu viele fehler erlaubt. aber dafür gewinnen sie dann die cl![]()
Mandos schrieb:Aber egal, Bochum zuhause und dann nach Berlin. Die Spiele müssen wir gewinnen. Wenn wir da noch mal so einen Aussetzer haben wie heute, haben wirs auch nicht verdient. Mach ich mir aber keine Sorgen. Die nächsten 2 Spiele werden wir gewinnen und damit Meister werden.

Homer schrieb:hat jmd was anderes erwartet nach der letzten saison bei hertha?
der fußbal der letzten saison war absolute scheiße und ich habe gehofft, dass sie mit der spielweise endlich auf die fresse fliegen. diese saison ist es passiert.
diese saison spielt sich das elend wiedermal mit köln ab. nach meiner rechnung sieht es schlecht für köln aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen