Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

barrios.jpg

BVB BARRIOS GEWINNT :dhoch:

Schalke ist so Scheiße. Und Hertha erst. Da spielen die Schalke an die Wand und schaffen es einfach nicht das Tor zu machen, stattdessen lassen die zum Ende so etwas zu.

Bayern ist aber selber schuld. Was für ein Rotz die gespielt haben. Wehe Schalke wird Meister, wehe...

silbex schrieb:
Schalke ist so Scheiße. Und Hertha erst. Da spielen die Schalke an die Wand und schaffen es einfach nicht das Tor zu machen, stattdessen lassen die zum Ende so etwas zu.

Bayern ist aber selber schuld. Was für ein Rotz die gespielt haben. Wehe Schalke wird Meister, wehe...

Wir haben halt einen überragenden Torwart ;)
Nachdem er die letzten Wochen unsicher war, hat er heute sensationell gehalten.

Wie gesagt, Meisterschaft ist mir "relativ" egal. Wichtig ist, dass wir SICHER in der CL sind. Meisterschaft wäre jetzt noch das absolute Sahnebonbon, aber für mich zählt die sichere CL. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich drei Kreuze mache, wenn wir es IRGENDWIE in die Europa League schaffen - von daher ist der sichere zweite Platz schon eine absolute Sensation für mich.

silbex schrieb:

siehe gegen den bvb, vfb und nürnberg:wand:

funkel is so eine graupe! zum glück is er jetzt weg!

HB4oUznd_Pxgen_r_311xA.JPG

was wünsch ich mir ihn zurück! er hätte sich nicht so dumm vorm tor angestellt!!!

hat jmd was anderes erwartet nach der letzten saison bei hertha?
der fußbal der letzten saison war absolute scheiße und ich habe gehofft, dass sie mit der spielweise endlich auf die fresse fliegen. diese saison ist es passiert.

diese saison spielt sich das elend wiedermal mit köln ab. nach meiner rechnung sieht es schlecht für köln aus :grins:

Bexter schrieb:
silbex schrieb:

Wir haben halt einen überragenden Torwart ;)
Nachdem er die letzten Wochen unsicher war, hat er heute sensationell gehalten.

Wie gesagt, Meisterschaft ist mir "relativ" egal. Wichtig ist, dass wir SICHER in der CL sind. Meisterschaft wäre jetzt noch das absolute Sahnebonbon, aber für mich zählt die sichere CL. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich drei Kreuze mache, wenn wir es IRGENDWIE in die Europa League schaffen - von daher ist der sichere zweite Platz schon eine absolute Sensation für mich.

Neuer war geschlagen. Nur der Judas-Bordon hat das Tor verhindert.

Und eure dämliche Laberei, vonwegen das ihr auf die CL schaut. Das nehme ich dir und allen anderen Schalkern nicht ab. Vor allem aber nicht Magath. Ihr lechzt nach der Meisterschaft und darum geht es für euch. Da könnt ihr etwas von Papst erzählen.

Naja, man muss ja dazu noch sagen, dass Hertha Glück hatte, dass der Schiri den Elfmeter für Schalke nicht gegeben hat - das war auch eine klare Sache...

Was für ein Grottenspiel heute von uns. Das ganze Spiel über hab ich schon kein so gutes Gefühl gehabt. Gibt halt so Tage da spürt man einfach das nix geht. Scheinbar waren wir wirklich noch Müde vom Spiel am Mittwoch. Ein wenig Angst hab ich jetzt schon vor Dienstag. Hoffe dass nicht jetzt noch unsere IV ausfällt. Heute viele unserer Spieler unter ihren Möglichkeiten und unfassbar unkonzentriert.

Aber egal, Bochum zuhause und dann nach Berlin. Die Spiele müssen wir gewinnen. Wenn wir da noch mal so einen Aussetzer haben wie heute, haben wirs auch nicht verdient. Mach ich mir aber keine Sorgen. Die nächsten 2 Spiele werden wir gewinnen und damit Meister werden.

Ribery wirkt irgenwie überhaupt nicht mehr so richtig integriert. Auch von seiner Seite aus wirkt er als würde er sich vom Team entfernen.

Mandos schrieb:
Aber egal, Bochum zuhause und dann nach Berlin. Die Spiele müssen wir gewinnen. Wenn wir da noch mal so einen Aussetzer haben wie heute, haben wirs auch nicht verdient. Mach ich mir aber keine Sorgen. Die nächsten 2 Spiele werden wir gewinnen und damit Meister werden.

Ich verlasse mich auf die Ansage. Ansonsten bekommst du es mit dem Knüppel. :klopf::D

Na ob Schalke jetzt wirklich Meister werden kann :?
Ich glaub der Magath hat eher mit einer Niederlage der Bayern gerechnet.
gegen Bochum und Berlin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die nochmal stolpern.
Naja Hauptsache es bleibt spannend :)

Homer schrieb:
hat jmd was anderes erwartet nach der letzten saison bei hertha?
der fußbal der letzten saison war absolute scheiße und ich habe gehofft, dass sie mit der spielweise endlich auf die fresse fliegen. diese saison ist es passiert.

diese saison spielt sich das elend wiedermal mit köln ab. nach meiner rechnung sieht es schlecht für köln aus :grins:

letzte saison scheiße gespielt und gewonnen. jetzt spielt man "ansehnlich" und verliert, weil man zu dumm vorm tor ist...

Zurück
Oben