Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin weiterhin für mandzukic und dazu eine kampfsau im defensiven mittelfeld (zb lorik cana). vielleicht noch passablen ersatz für merte, der ja wohl gehen wird nach der wm (geromel vielleicht).
Ja, dank dem massiven Ausbau der Sportübertragungen von Sky, wie es so schön angepriesen wurde, schauen wir im Stream.
D.h. wenn man noch sein Plätzchen bekommt.
Ich hab den grossen Fehler gemacht im Hinspiel während der HZ von PS3 auf Macbook zu wechseln.
Keine Chance mehr gehabt und dann ca. 20 Min. gebraucht, um bei Justin.tv irgendwas ertägliches zu finden.
Erträglich steht hier noch immer für Pixelmatsch
Bild.de wirbt doch schon wieder die ganze Zeit für die Übertragung bei Laola.tv. Hatte mir seinerzeit das Hinspiel dort angesehen und hatte keine Probleme. Hoffe, das ist heute auch so. Ansonsten ein geiler Fußballtag.
Ich mag die Hamburger an sich echt gerne,das einzige Problem ist in meinen Augen der Trainer.Ich halte Labbadia für vollkommen überbewertet und finde ihn vollkommen unsympathisch.