Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
der kuranyi soll ma lieber nach bremen kommen!

bitte nicht!

ich bin weiterhin für mandzukic und dazu eine kampfsau im defensiven mittelfeld (zb lorik cana). vielleicht noch passablen ersatz für merte, der ja wohl gehen wird nach der wm (geromel vielleicht).
 
xbox360besitzer schrieb:
el classico wieder nur im Stream:nein:

Ja, dank dem massiven Ausbau der Sportübertragungen von Sky, wie es so schön angepriesen wurde, schauen wir im Stream.

D.h. wenn man noch sein Plätzchen bekommt.
Ich hab den grossen Fehler gemacht im Hinspiel während der HZ von PS3 auf Macbook zu wechseln.
Keine Chance mehr gehabt und dann ca. 20 Min. gebraucht, um bei Justin.tv irgendwas ertägliches zu finden.
Erträglich steht hier noch immer für Pixelmatsch :nein:
 
Bild.de wirbt doch schon wieder die ganze Zeit für die Übertragung bei Laola.tv. Hatte mir seinerzeit das Hinspiel dort angesehen und hatte keine Probleme. Hoffe, das ist heute auch so. Ansonsten ein geiler Fußballtag.:)
 
Ryuu schrieb:
snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
el classico wieder nur im Stream:nein:

Ja, dank dem massiven Ausbau der Sportübertragungen von Sky, wie es so schön angepriesen wurde, schauen wir im Stream.

Hey, dafür kam letztens der WNBA Draft LIVE auf sky. Das ist ja wohl viel geiler, oder?

Steht aber auch im Schatten der 22h Golfübertragung jeden Tag.
 
Ich mag die Hamburger an sich echt gerne,das einzige Problem ist in meinen Augen der Trainer.Ich halte Labbadia für vollkommen überbewertet und finde ihn vollkommen unsympathisch.
 
Ich hab noch eine Karte für Leverkusen gegen Bayern gekriegt! :hurra:

Bei meinem Glück bedeutet das zwar, dass Bayern gnadenlos untergehen wird, aber immerhin bin ich dann live dabei. :ugly:
 
Zurück
Oben