Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Unglaublich, versauen die Wolfsburger ausgerechnet gegen Hertha meine 7er Kombi und 200€, ich fass das nicht.:D:(

sowas ist immer zum kotzen, aber man sollte nicht auf Teams wetten die am Do noch 120min gespielt haben.....
Stimmt eigentlich, wobei ich vorm Spiel annahm, dass Wolfsburg sowohl Donnerstag, Freitag und Samstag durchspielen hätte können, es würde für Hertha (nach dem unglaublich schlechten Nürnberg-Spiel) immer noch reichen. So täuscht man sich...:wand:

WTF?
In der BL kann wohl wirklich jeder jeden schlagen :D
Als Ausrede kommt dann die Doppelbelastung mit der EL.
Ach ja: @DNM: die Pfleger sagen doch immer, Du sollst Deine Tabletten nehmen ;-)

Wann kommt denn dieser Rever endlich mal zum Einsatz? Der soll doch mit Miranda einer der besten IVs der brasilianischen Liga gewesen sein. Und jetzt hört man gar nix mehr von dem.

ich mag ja den Bexter aber nieeeemals werd ich Schalke als 'Meister akzeptieren :gerri:

Hertha ole ole ole wenn wir schon untergehn dann mit einem Paukenschlag. Ab jetzt nur noch Angriff :D

Abstiegskampf wird immer lustiger. An Hannovers Stelle würde ich mir mit dem Restprogramm ernsthafte Sorgen machen. Freiburg und Nürnberg haben es da deutlich einfacher.

hertha
dortmund h
köln a
stuttgart h
frankfurt a
schalke h
leverkusen a
bayern h

hannover
köln h
hamburg a
schalke h
bayern a
leverkusen a
gladbach h
bochum a

freiburg
hoffenheim a
bochum h
bremen a
nürnberg h
wolfsburg h
köln a
dortmund h

nürnberg
bremen a
mainz h
wolsburg h
freiburg a
dortmund h
hamburg a
köln h

Der amtierende deutsche Meister verliert zuhause gegen den Tabellenletzten mit 1:5 - und das quasi mit der Meistermannschaft. Aber da es Wolfsburg ist, hagelt es hier nur 10 Postings statt 10 Seiten Postings ;)

Darth Gregoth schrieb:
Haben ja auch keine Fans hier im Forum die die ganze Zeit arrogant daherreden.:grins:
Bayern hat auch keine Fans, nur Kunden.
Aber wenn wir schon dabei sind: Wisst ihr mir eigtl. 'nen guten Kaviarlieferanten. Meiner sagt er schafft es bis zum CL-Viertelfinale nicht zu liefern.

Ein verrückter Spieltag an dem wir wieder mit nem blauen Auge davon gekommen sind. Unglaublich - da holen wir aus den Spielen gg Nürnber, Köln und Frankfurt gerade mal 2 Punkte und stehen trotzdem noch oben. :lol: Die Saison erinnert mich an die letzte Saison wo keine Mannschaft so wirklich Meister werden wollten und wir einfach nur schwach und schlecht waren und sich Wolfsburg dann gesagt hat "Okay, holen wir das Ding eben!". Wenn Schalke nicht zuschlägt und unsere Schwächephase ausnutzt, werden wir es am Ende dann eben doch :deal: Die nächsten drei Spiele werden das imho schon entscheiden.

wipf schrieb:
Aber wenn wir schon dabei sind: Wisst ihr mir eigtl. 'nen guten Kaviarlieferanten. Meiner sagt er schafft es bis zum CL-Viertelfinale nicht zu liefern.

:troest:

Aber mal ernsthaft, nicht jeder Bayern-Fan macht einen arroganten Eindruck, bei Mandos z. B. hab ich nie dieses Gefühl, bei einigen anderen wiederrum denkt man manchmal sie seien selbst die Leistungsträger bei den Bayern so von oben herab wie die argumentieren.
Im Bekanntenkreis hatte ich da auch immer mal wieder solche Exemplare was der Hauptgrund für meine Abneigung gegen den FCB ist. Und natürlich Würstchen-Uli.:grins:

wipf schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Haben ja auch keine Fans hier im Forum die die ganze Zeit arrogant daherreden.:grins:
Bayern hat auch keine Fans, nur Kunden.

:lol:

Btw. wenn ich mir so das Restprogramm der Hertha angucke... :staun: Köln is die einzige Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte.

Steffko schrieb:
:lol:

Btw. wenn ich mir so das Restprogramm der Hertha angucke... :staun: Köln is die einzige Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte.

Hertha ist sehr übel, aber wenn ich Hannovers Restprogramm mit dem von Nürnberg und Freiburg vergleiche, dann sieht es auch da relativ mau aus. Realistisch betrachtet hat es da nur 3 Spiele, in denen man wirklich was erwarten kann.

Köln spielt übrigens noch gegen alle 5 Teams, die derzeit hinter ihnen stehen. Und 5 Punkte auf den 16ten sind jetzt auch kein wirklich beruhigendes Polster.

Bexter schrieb:
Fanatic schrieb:
Aber das Bayer und Schalke gepatzt haben...ich glaubs einfach nicht

Also IN Hamburg unentschieden zu spielen würde ich definitv nicht patzen nennen ;)

Sehe ich auch so; bin mit dem einen Punkt beim HSV ganz zufrieden, und wäre auch mit einem Punkt in Leverkusen zufrieden.
Jetzt aber erst mal am Mittwoch im DFB-Pokal gegen die Bayern, und wer weiß, vielleicht kommen wir ins Endspiel :popcorn::popcorn:

Zurück
Oben