Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die spielen heute........in fürth
aber mit den neuen können die das packen.....

wieso is eig düsseldorf so stark....die hamm ja auch ein paar gute neue geholt

Lautern wird auch noch abkacken ;)

Wir werden in Leverkusen morgen maximal ein Unentschieden holen. Zwar haben wir immer gut ausgesehen in Lev, aber diese Saison glaube ich, dass Lev mal nicht komplett einbrechen wird ;)

NewAgeX schrieb:

Wir werden in Leverkusen morgen maximal ein Unentschieden holen. Zwar haben wir immer gut ausgesehen in Lev, aber diese Saison glaube ich, dass Lev mal nicht komplett einbrechen wird ;)

7,xx Quote sag ich nur ;)

Ein Schein auf Hoffe, Freiburg und Mainz wurd ja heut schon zerschlagen - überraschend! :lol:
Aber bei ner 450er Quote kann man schonmal nen Euro riskieren.

NewAgeX schrieb:

geht net, denn

wir sind die lautrer....wir hassen mainz....in unsrem land sind wir die nummer eins.....unsre farben sind rot weiss rot....wir bleiben treu bis in den tod :grins:

ne spass.....ich bin ja der münchner unter all den lautrern :D

Auswärtssieg!!!! Auswärtssieg!!! :bier:

Ihr werdet sehen, das ist jetzt unsere Abschiedstour aus der 2. Liga. Sollte man eigentlich auf Video festhalten. Was macht Sönke Wortmann eigentlich gerade? :grins:

Es gibt keine sicheren Spiele. Vor allem nicht, wenn man selbst drauf wettet. ;)

Wenn ich heute auf irgendwas tippen würde, dann wohl auf :
- Leverkusen Sieg
- Bremen Sieg
- HSV Sieg
- Lautern Sieg

Aber ich tipp ja nicht. :D

Das hat ja damit nix zu tun. Ich sag nur, dass uns Leverkusen liegt und immer gelegen hat, egal ob wir auf Rang 9 oder 18 waren.
Und irgendwie werden wir schon noch die nötigen 10-16 Punkte holen, der Rest ist eh nur Zugabe und unnötig ;)

NewAgeX schrieb:
Das hat ja damit nix zu tun. Ich sag nur, dass uns Leverkusen liegt und immer gelegen hat, egal ob wir auf Rang 9 oder 18 waren.
Und irgendwie werden wir schon noch die nötigen 10-16 Punkte holen, der Rest ist eh nur Zugabe und unnötig ;)
So ist es; Mainz muß und wird Gewinnen und wir Schalker werden dann am Sonntag die Spitze übernehmen und nicht mehr hergeben :D:D

Zurück
Oben