Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden in Leverkusen morgen maximal ein Unentschieden holen. Zwar haben wir immer gut ausgesehen in Lev, aber diese Saison glaube ich, dass Lev mal nicht komplett einbrechen wird
Wir werden in Leverkusen morgen maximal ein Unentschieden holen. Zwar haben wir immer gut ausgesehen in Lev, aber diese Saison glaube ich, dass Lev mal nicht komplett einbrechen wird
wir sind die lautrer....wir hassen mainz....in unsrem land sind wir die nummer eins.....unsre farben sind rot weiss rot....wir bleiben treu bis in den tod
ne spass.....ich bin ja der münchner unter all den lautrern
Ihr werdet sehen, das ist jetzt unsere Abschiedstour aus der 2. Liga. Sollte man eigentlich auf Video festhalten. Was macht Sönke Wortmann eigentlich gerade?
Es gibt keine sicheren Spiele. Vor allem nicht, wenn man selbst drauf wettet.
Wenn ich heute auf irgendwas tippen würde, dann wohl auf :
- Leverkusen Sieg
- Bremen Sieg
- HSV Sieg
- Lautern Sieg
Nee gar nicht mal, aber seitdem ich Blu-Rays sammel und da mein ganzes freies Geld reinfließt kann ichs mir momentan nicht mehr leisten Geld zu verschwenden.
Das hat ja damit nix zu tun. Ich sag nur, dass uns Leverkusen liegt und immer gelegen hat, egal ob wir auf Rang 9 oder 18 waren.
Und irgendwie werden wir schon noch die nötigen 10-16 Punkte holen, der Rest ist eh nur Zugabe und unnötig
Das hat ja damit nix zu tun. Ich sag nur, dass uns Leverkusen liegt und immer gelegen hat, egal ob wir auf Rang 9 oder 18 waren.
Und irgendwie werden wir schon noch die nötigen 10-16 Punkte holen, der Rest ist eh nur Zugabe und unnötig