Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Robben fällt wochenlang aus

Eine Kernspin-Untersuchung in München ergab, dass die Schleimhautfalte in Mitleidenschaft gezogen wurde. Eine Bänder- oder Meniskusverletzung liege allerdings nicht vor

Trainer Louis van Gaal (58): „Es ist keine sehr schwere Verletzung, aber das dauert drei bis vier Wochen.“

bild.de

Jetzt bin ich um unseren breiten Kader ziemlich froh. Wenn ich höre dass für Samstag Robben, Ribery und eventuell auch Daniel van Buyten ausfallen. Dazu Demichelis und van Bommel auch noch nicht fit. Und trotzdem können wir diese Ausfälle wohl kompensieren. :dhoch: Natürlich nicht gleichwertig - aber Lell muss immer noch nicht auflaufen.

Gibts eigentlich eine Beschränkung, wieviele Profis man in die 2.Mannschaft stecken darf? :)
Robben und Micho zum Aufbautraining in die 3.Liga.

Fürs Spiel gegen Köln schwant mir schon wieder schlimmes...

Ma11oc schrieb:
Gibts eigentlich eine Beschränkung, wieviele Profis man in die 2.Mannschaft stecken darf? :)
Robben und Micho zum Aufbautraining in die 3.Liga.

Fürs Spiel gegen Köln schwant mir schon wieder schlimmes...

AFAIK dürfen maximal 3 Spieler über 23 gleichzeitig auf dem Platz stehe, halte es aber für höchst fragwürdig da Profis zu den Amas zu schicken.

die spieler dürfen doch auch eine bestimmte zahl an 1.ligapartien nicht überschreiten damit sie in der 2. spielen dürfen oder ? oder ist das nur beim fußballmanager so xd

Bayern München - 1. FC Köln -:- (4:1)

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg -:- (2:0)

Hannover 96 - SC Freiburg -:- (1:1)

VfL Bochum - VfL Wolfsburg -:- (1:3)

1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim -:- (2:1)

Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund -:- (1:1)

VfB Stuttgart - Werder Bremen -:- (2:2)

Hertha BSC - Hamburger SV -:- (0:3)

Meine Tipps

oh scheiße Stuttgart -Bremen und ich bin nicht im Stadion :(

waren immer geile Spiele, vor allem hab ich einen Kumpel der ultra Bremen Fan ist und der musste immer herbe Niederlagen mit anschaun... göttlich

Zurück
Oben