Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben nen artikel über tim wiese überflogen und dabei kurz auf das bild geguckt...

10389646,h=599,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=800.jpg

der bursche da rechts von tim isn kumpel von mir und spielt bei mir im verein fussball :ugly: der alte bremer ultra

FUCK YEAH WÄRE DAS GEIL !!! :headbang::hurra::sabber::huldig:

Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch

....Nach SPORT1-Informationen haben beide Seiten bereits Einigkeit erzielt, die aber erst nach der Klärung letzter Details vermutlich nach dem DFB-Pokalfinale offiziell verkündet werden soll. Gegenüber Freunden soll der 27-Jährige das schon bestätigt haben....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_235344.html

Bin da nach den letzten Tagen auch ganz positiv bestimmt was das angeht :headbang::headbang::bier::bier::bier: Vorallem bedeutet das, dass wir für die nächste Saison tatsächlich nicht mehr allzuviel Transfers benötigen. Ein 1A Kaderzugang wird ja schon die Rückkehr von Toni Kroos bedeuten. Mittelfeld ist auch klar - also nur noch in der Abwehr arbeiten. Ich denke für nächste Saison werden lediglich punktuell Verstärkungen geholt, bzw. nochmal in die Breite investiert.

Drar schrieb:
FUCK YEAH WÄRE DAS GEIL !!! :headbang::hurra::sabber::huldig:

Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch

....Nach SPORT1-Informationen haben beide Seiten bereits Einigkeit erzielt, die aber erst nach der Klärung letzter Details vermutlich nach dem DFB-Pokalfinale offiziell verkündet werden soll. Gegenüber Freunden soll der 27-Jährige das schon bestätigt haben....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_235344.html

Würde mich freuen für die Bayern und die Buli, aber das macht der Ribery doch nur weil er seinen Marktwert dieses Jahr doch schon deutlich gesenkt hat.

Spielerisch war es eher ein schwaches Jahr von ihm; dazu die Verletzungen und die Affäre. Da ist es klug jetzt bei den Bayern zu bleiben, da geht er nicht so ein Risiko ein.

Sehe ich auch so - im Vorjahr haben sich die Vereine gegenseitig überboten um ihn zu holen, dieses Jahr will ihn offensichtlich niemand. Wenn er jetzt wirklich unterschreibt hat Bayern imho alles richtig gemacht. Das er nochmal so ein Seuchenjahr wie das letzte haben wird bezweifle ich stark.

Dagegen haben scheinbar sehr Viele vergessen was Ribery für ein Ausnahmefussballer ist wenn er fit ist - für ihn einen gleichwertigen Ersatz zu finden wäre sehr schwer geworden.

Mal eine Frage an die VFB Fans, der FC will ja den Lanig verpflichten.
Also ich halt da ja echt nicht viel von , ich denke mal die Stuttgarter sind froh wenn sie wieder Platz auf der Ersatzbank haben, oder sehe ich das falsch :?

Hm vielleicht kenne ich ja als Westdeutscher den Gag nicht, aber ich weiss grad nicht wieso das wichtig sein sollte :?
Ich schreibe FC auch schon mal FC oder auch Fc ist ja wohl furzegal

camahan schrieb:
Hm vielleicht kenne ich ja als Westdeutscher den Gag nicht, aber ich weiss grad nicht wieso das wichtig sein sollte :?
Ich schreibe FC auch schon mal FC oder auch Fc ist ja wohl furzegal

Soll halt witzig sein, da die ganzen Die-Hard VfB-Fans hier in diesem Forum bei jedem Beitrag der VFB drin hat, gleich kommen mit: "VFB wer soll das sein?"... :sleep:

@klas
was isn mit fk moskau passiert? 4.liga! sind die gezwungen ihre spieler zu verkaufen? hubnik will ja in berlin bleiben und somit könnt man die ablöse von 1,5mio noch drücken.

wenn das stimmt was in der bild steht, hat berlin nen gutes grundgerüst für die 2. liga:shock:

hubnik, kobi, lusti, dardai, kacar, raffael und ramos

Zurück
Oben