Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein :D
wenn sie regelmäßige forderungen (sponsoren etc.) haben werden die mit denen verrechnet.....geht ja net hervor dass das hier schon passiert is oder?
die verbindlichkeit alleine gibt nicht unbedingt die höhe der schulden an

sie könnten sie ja evtl bezahlen, tun es nur nicht

also wir ham beide recht :p

Muuhh schrieb:
wenn sie regelmäßige forderungen (sponsoren etc.) haben werden die mit denen verrechnet.....geht ja net hervor dass das hier schon passiert is oder?
die verbindlichkeit alleine gibt nicht unbedingt die höhe der schulden an

sie könnten sie ja evtl bezahlen, tun es nur nicht

warum sollten sie die zahlen des abschlussberichts mit absicht schlechter aussehen lassen? um sich unattraktiver für sponsoren und mögliche spieler zu machen? :D

das hat ja damit nix zu tun, so sehen bilanzen eben aus....nur die verbindlichkeiten interessieren...
was im haben steht intressiert ja keine sau außer bei den bayern

ja die haben halt noch das stadion....zum teil :grins:

ich denke so sachen, und auch der wert der mannschaft, sind der grund warum zb bielefeld mit konsequenzen rechnen muss und schalke eher net

aber mit der cl dieses jahr werden die vll einiges rausholen

10.46 Uhr: Thomas Schaaf ist durchaus bekannt dafür, nicht lange um den heißen Brei zu reden. Auf einer DFB-Trainer-Fortbildung fand er nach einem Bericht der "Welt" deutliche Worte. ""Es muss schon gefragt werden, ob es sinnvoll ist, dass Nationalspieler in einer Zeit, in der sie eine Pause haben, für den Werbespot eines Butterbrotaufstrichs nach Südafrika fahren und da Kasperkrams machen."

Weiter: "Ich mache mir große Sorgen. Wir müssen aufpassen, dass Nebensächlichkeiten nicht den Fußball total vereinnahmen, denn damit wird irgendwann das Produkt Fußball kaputt gemacht. Wir hauen so die Basis kaputt."

Außerdem offenbarte Schaaf, man müsse sich um talentierte Spieler kümmern und diesen ständig in den Hintern treten, damit sie ihr Potential ausschöpfen.

Grad bei Spox im Ticker gelesen. Vielen Dank für die klaren Worte Thomas. Auf das Wesentliche konzentrieren, meine Rede. Fußball ist immer mehr nur noch Zirkus.

+1 positive Bewertung für Thomas Schaaf. :dhoch:

Django schrieb:
10.46 Uhr: Thomas Schaaf ist durchaus bekannt dafür, nicht lange um den heißen Brei zu reden. Auf einer DFB-Trainer-Fortbildung fand er nach einem Bericht der "Welt" deutliche Worte. ""Es muss schon gefragt werden, ob es sinnvoll ist, dass Nationalspieler in einer Zeit, in der sie eine Pause haben, für den Werbespot eines Butterbrotaufstrichs nach Südafrika fahren und da Kasperkrams machen."

Weiter: "Ich mache mir große Sorgen. Wir müssen aufpassen, dass Nebensächlichkeiten nicht den Fußball total vereinnahmen, denn damit wird irgendwann das Produkt Fußball kaputt gemacht. Wir hauen so die Basis kaputt."

Außerdem offenbarte Schaaf, man müsse sich um talentierte Spieler kümmern und diesen ständig in den Hintern treten, damit sie ihr Potential ausschöpfen.

Grad bei Spox im Ticker gelesen. Vielen Dank für die klaren Worte Thomas. Auf das Wesentliche konzentrieren, meine Rede. Fußball ist immer mehr nur noch Zirkus.

Super Statement von Schaaf; genau solche Sachen haben meinen Lieblingssport NBA Basketball zu einer marketingorientierten Zirkusliga verkommen lassen. Das macht den Sport kaputt!

xanderh schrieb:
Super Statement von Schaaf; genau solche Sachen haben meinen Lieblingssport NBA Basketball zu einer marketingorientierten Zirkusliga verkommen lassen. Das macht den Sport kaputt!

Jau, und die Bundesliga bzw. der europäische Fußball ist auf dem besten Weg dahin. In England sind die Zelte schon aufgebaut. :kaffee:

Django schrieb:

Von mir auch,sag dem mal der soll sich hier anmelden damit ich ihn bewerten kann :D

Ich such den hier auch schon die ganze Zeit :D

Evtl. auch ein KT-Sucht-Indikator, dass man Meinungen und Stellungnahmen von Promis und Sportler intern bewerten will. :ugly:

Genauso utopisch wie Misimovic. Was der Ballack in Chelsea verdient ging doch wochenlang durch die Medien. Das entsprach fast einem mittleren Zweitliga-Mannschafts-Budget. Magath kann zwar ne Menge, Geld kacken wird er allerdings wohl kaum können.

Zurück
Oben