Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Das lese ich ja jetzt erst. Der Herr Löw hat Kuranyi am Telefon abgesagt. AM TELEFON! Hallo? Der war am Samstag auf Schalke, da hätte es auch ein persönliches Gespräch geben können.

Der hätte ihm erst gar keine Hoffnung machen sollen, wenn ihm dann noch drei Wochen einfällt, dass er ja gar nicht in sein System passt...

Vor allem unter dem Aspekt, dass Löw (& Klinsi) ihn schon einmal zu Hause gelassen haben. Das muss bei Kuranyi richtig Spuren hinterlassen. Das hat er nicht verdient.

Schweini würde auf dem Flügel spielen. Jetzt, wo er im defensiven Mittelfeld spielt, möchte er nur noch als Herr Schweinsteiger angesprochen werden :grins:

silbex schrieb:
Das lese ich ja jetzt erst. Der Herr Löw hat Kuranyi am Telefon abgesagt. AM TELEFON! Hallo? Der war am Samstag auf Schalke, da hätte es auch ein persönliches Gespräch geben können.
Ich möchte übrigends nicht wissen wievielen Leuten der da im Stadion eins vom Pferd erzählt hat wie "DIe Entscheidung ist noch nicht gefallen,der Kevin hat noch alle Chancen" blabla
:vogel:

Ich weiß, das ist jetzt wieder Gejammere und vermutlich alles Zufall und an den Haaren herbei gezogen, aber als Schalker hat man in der Nationalelf irgendwie einfach keine Chance.

Bei der EM gab "ein Sandkörnchen" den Ausschlag gegen JJ, der aber dann nie mehr berücksichtigt wurde.

Bei der Torwart-Frage wurde Adler "sofort" in die N11 berufen, Neuer sollte noch U21 spielen, dann die "Nachnominierung" genau in der Pahse als Bayern sich um Neuer bemüht und dann die Festlegung auf Adler, als sich Neuer definitiv für den S04 entscheidet.

Die rigororse Verbannung KKs weil er von der Tribüne nach Hause gefahren ist, keinerlei Sanktionen Poldis, als während des Spiels den Kapitän ohrfeigt.

Halbzeittinterview Pokal macht er ein neues Fass mit dem Rasen auf, was sofort medial zum Thema wird und Unruhe in den Verein bringt (in der Woche vor dem Spiel S04-FCB, wo Schalke noch den Bayern gefährlich werden konnte.

Alle Welt fordert KK in die N11, Schalke einzige Bayernkonkurrent, da will Löw sich die Sache durch den Kopf gehen lassen und lässt ihn genau bis zudem Tag schmoren, bis Bayern den Titel haben. Jetzt kann KK wieder frei aufspielen, Entscheidung ist ja gefallen.

Kann sich ja wirklich alles so zugetragen haben, ohne böse Absicht. Kann aber auch, wenn man mal ganz paranoid ist, eine Indizienkette sein, die Löws Lobby-Arbeit für Bayern und gegen Schalke darstellt. Ob so oder so, auffällig sind diese "Zufälligkeiten" allemal und frustrieren mich als Schalke Fan letztendlich...

Aber ich will nicht motzen, ein Frings und ein Wiese werden auch nicht unbedingt besser und fairer behandelt...

nur am rummjamer echt :nein:

:grins:

ne stimmt schon was du schreibst, aber warum sollte löw pro bayern sein. er hat doch von hoeneß und co schon oft genug sein fett weg bekommen.
denke nicht das er sich irgendwie für bayern stark machen würde.
wenn Jogi schon pro irgendwem sein soltle, dann stuttgart. aber das kann man ihm wirklich nicht vorhalten. eins der wenigen sachen :lol:

Aber sooooo abwegig ist der Gedanke ja nun auch nicht. Ansonsten lässt sich doch rational nicht erklären, warum ausgerechnet Gomez und Klose als Stürmer gesetzt werden. Bei Gomez noch weniger, der hat in der Vergangenheit im Gegensatz zu Klose in der NM keine überragende Figru abgegeben.

Wie gesagt, ich will hier ja jetzt auch nicht die große Schalker-Jammer-Tour starten (das können wir schon gut genug), aber wenn man mal das alles in einem Zusammenhang sieht, dann fühlt man sich einfach verdeppert...

puh als Ghana Supporter bin ich natürlich erleichtert. 3 formschwache Stammstürmer bringt echt nicht jeder Coach ;). Mutig Mutig Herr Löw. Ich bin zwar auch für Deutschland aber Jogi geht gar nicht und somit gehn dir mal nen bissle am A vorbei :D. Hoffentlich darf Marin spielen da er für mich einfach genial spielt. Deutschland braucht einen Olic und nur Kießling und Kuranyi waren die Saison ähnlich. Kießling wird von uns noch schön Verletzt gevoodoot :ugly:

@Bexter

Ich denke du interpretierst da zuviel rein .
Löw ist eifach ein depp der die Nationalspieler einfach auswürfelt .

Aber um Ghana 7:0 vom platz zu fegen wird auch Poldi+Klose noch ausreichen :kaffee:

DaMeep schrieb:
@Bexter

Ich denke du interpretierst da zuviel rein .
Löw ist eifach ein depp der die Nationalspieler einfach auswürfelt .

Aber um Ghana 7:0 vom platz zu fegen wird auch Poldi+Klose noch ausreichen :kaffee:

Hast vermutlich Recht, aber ich brauche meine Story, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand ohne Grund SOLCH ein großer Depp ist ;)

In meinen Augen wurde das Fass KK wie schon geschrieben von den Medien aufgemacht und nicht von Löw. Hätte er vor 3 Wochen schon geantwortet, dass keine Chance besteht, hätten die Schalker es auch nicht gut gefunden, dass dem KK in den letzten Wochen vor dem Meisterschaftsfinale die Motivation genommen wurde...

Hauptsache, er nimmt Müller mit
bayern.gif

Jemand der in seiner ersten Saison insgesamt 20 Tore geschossen und 16 Vorlagen gegeben hat und Offensiv quasi jede Position spielen kann ist wohl ne Überlegung wert.

Zurück
Oben