Ich weiß, das ist jetzt wieder Gejammere und vermutlich alles Zufall und an den Haaren herbei gezogen, aber als Schalker hat man in der Nationalelf irgendwie einfach keine Chance.
Bei der EM gab "ein Sandkörnchen" den Ausschlag gegen JJ, der aber dann nie mehr berücksichtigt wurde.
Bei der Torwart-Frage wurde Adler "sofort" in die N11 berufen, Neuer sollte noch U21 spielen, dann die "Nachnominierung" genau in der Pahse als Bayern sich um Neuer bemüht und dann die Festlegung auf Adler, als sich Neuer definitiv für den S04 entscheidet.
Die rigororse Verbannung KKs weil er von der Tribüne nach Hause gefahren ist, keinerlei Sanktionen Poldis, als während des Spiels den Kapitän ohrfeigt.
Halbzeittinterview Pokal macht er ein neues Fass mit dem Rasen auf, was sofort medial zum Thema wird und Unruhe in den Verein bringt (in der Woche vor dem Spiel S04-FCB, wo Schalke noch den Bayern gefährlich werden konnte.
Alle Welt fordert KK in die N11, Schalke einzige Bayernkonkurrent, da will Löw sich die Sache durch den Kopf gehen lassen und lässt ihn genau bis zudem Tag schmoren, bis Bayern den Titel haben. Jetzt kann KK wieder frei aufspielen, Entscheidung ist ja gefallen.
Kann sich ja wirklich alles so zugetragen haben, ohne böse Absicht. Kann aber auch, wenn man mal ganz paranoid ist, eine Indizienkette sein, die Löws Lobby-Arbeit für Bayern und gegen Schalke darstellt. Ob so oder so, auffällig sind diese "Zufälligkeiten" allemal und frustrieren mich als Schalke Fan letztendlich...
Aber ich will nicht motzen, ein Frings und ein Wiese werden auch nicht unbedingt besser und fairer behandelt...