Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man darf net vergessen dass der müller jetzt schon mehr internationale erfahrung hat als kuranyi :D

aber hitze kann er auf keinen fall mitnehmen.....
ich muss sagen ich finde es net sooo wild dass der kk zu hause bleibt....aber den poldi oder gomez mitzunehmen :?

und net mal für den erweiterten kader nominieren...der löw hat bestimmt angst er schiesst tore und er muss ihn mitnehmen

nicht länderspiele

naja müller steht im cl endspiel, der kuranyi durfte das noch nicht erleben :D

war ja mit nem smiley dahinter, ich weiss auch dass der kuranyi schon cl gespielt hat

silbex schrieb:
OMG! Bin zwar Spätstarter, aber lese jetzt erst gerade, dass Jogi Kuranyi nicht mitnimmt. Dieses Arschloch vor dem Herren. Hauptsache den kleinen Drecks-Poldi nimmt er mit.

Ich bin mit den Entscheidungen von Löw auch nicht einverstanden, aber bitte demnächst eine komplett andere Wortwahl.
Sowas muss echt nicht sein!!

Dafür das er ein "Scheiß-Spieler" ist, macht er verdammt viele Tore. Wesentlich mehr als Ohrfeigen-Poldi. Aber ich glaub, am Ende des Tages drehen wir uns im Kreis. Richtig nachvollziehen können die Entscheidung wohl die Allerwenigsten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nach der dämlichen Aktion von Kuranyi damals darf man ruhig mal etwas nachtragend sein und ihn in die Wüste schicken.

Wegen einmal beleidigt abhauen?

Ist imo echt ne Lappalie. Löw soll einfach mal ehrlicher sein und nix von wegen taktische Gründe oder Leischtungsprinzip erzählen.

Darth Gregoth schrieb:
:fp:

Das ist einfach Schwachsinn, snej hat ja wohl ausreichend erklärt warum es Wettbewerbsverzerrung ist und du kommst dann mit einem salomonischen "So ist Fussball".

Ich weiss noch wie der Hoeneß vor ein paar Jahren vor Wut geschäumt hat weil der HSV gegen Bremen ein Debakel erlebt hat als sie den Kirschstein an einem der letzten Spieltage ins Tor gestellt hatten. Da sprach der auch von Wettbewerbsverzerrung.

Wegen einem Spieler.

Jaja Facepalm für dich

Also ich bitte euch, selbst wenn es der Hoeneß sagt stimmts nicht gleich, der hat ja ned immer recht und wie gesagt, die Saison hat 34 Spiele, nicht eins nicht 14 nein 34 Spieltage, oder meint ihr der FCB wird am Samstag auf den Platz gehen und sich sagen ha wir sind sowieso schon meister und gehen dann in Berlin unter, ne sicherlich nicht, ich denke das keine Mannschaft aufs feld geht um zu verlieren.

so der ist für euch
:fp:

Zu Kuranyi kann ich nur sagen, schade für ihn.

ähm.....höneß hat immer recht :klopf:

aber der frontzeck war sichtlich genervt von den fragen bezüglich der wettbewerbsverzerrung

hannover hat auch gegen schalke 4:2 gewonnen, warum net in gladbach 6:1

wenn es wirklich lustlosigkeit usw war dann find ich das schon scheisse aber beweisen wird man das net können

Lachhaft das der KK net mit nimmt. Wann hat Nivea Jogi denn bitte sein System fesgelegt, das ihm erst jetzt auffällt das er da net rein passt?

vll nimmt er sean dundee mit, dann wirds nämlich eng im sturm
wie gesagt dass er den kevin nicht mal mit auf die freundschaftsspiele nimmt wo er sich beweisen kann das ist ein witz

Ne viel lustiger ist das Gomez und Klose die Bankdrücker mitfahren, sollen die da auch noch die Bank wärmen oder wie:D

MachtAG schrieb:
Ne viel lustiger ist das Gomez und Klose die Bankdrücker mitfahren, sollen die da auch noch die Bank wärmen oder wie:D

Klose sehe ich auch als schlechten Scherz. Bei Gomez bin ich aber anderer Meinung:
Irgendwie scheint man gern zu vergessen, dass er - in seinem ersten Jahr bei Bayern ! - immerhin
10 Tore erzielt und 5 (? irgendwo die Richtung) aufgelegt hat. Finde ich jetzt gar nicht mal so schwach,
wenn man bedenkt wer da sonst in der Mannschaft die 1.Geige spielt.
Gomez ist noch jung und hat unumstritten Potential (siehe letztes Jahr Stuttgart), da er mehr
Tore geschossen hat als Podolski und Klose zusammen gehört er für mich durchaus in den Kader rein.
Und das sage ich als Dortmunder.

verbindlichkeiten müssen net gleich schulden sein.....
wer weiss was da noch von abgeht

ich schätze den magath so ein dass er weiss was er tut und was das beste für den verein (auch finanziell) ist

Zurück
Oben