Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
eine WM Diskussion im BuLi Thread? Da bin ich dabei:

Löw sollte nach der WM dringend ersetzt werden. Vielleicht mal durch Sammer, würde mich sehr interessieren
wie das Nationalteam danach aussähe. Auf jeden Fall wären plötzlich mindestens 2-3 Dortmunder im Kader. :dhoch:

Hat der BVB überhaupt so viele Deutsche im Kader? ;)

Ne 1-2 Dortmunder könnte man wirklich mitnehmen, aber bitte nicht Kevin Großkreutz :schreck:

Ich vemute mal er wird Poldi,Klose und Müller mitnehmen.:roll:

Das er Frings nicht mitnimmt ist schon fast ein Verbrechen.
Der ist a)ein Turnierspieler!! und b) in Topform!!

tim_buktu schrieb:
zion. schrieb:

Löw sollte nach der WM dringend ersetzt werden. Vielleicht mal durch Sammer, würde mich sehr interessieren
wie das Nationalteam danach aussähe. Auf jeden Fall wären plötzlich mindestens 2-3 Dortmunder im Kader. :dhoch:

Ne 1-2 Dortmunder könnte man wirklich mitnehmen, aber bitte nicht Kevin Großkreutz :schreck:

Unter Sammer würde Weidenfeller noch zum nationalen Keeeper No1 mutieren, hört auf meine Worte. :D
Hummels, Kehl (wenn er fit ist) oder vielleicht auch Bender könnten mal (wieder) reinschnuppern denke ich.

mnk schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
ich bin echt mal gespannt wer stürmen soll.....vll spielt er ja wirklich nur mit einer spitze

aber wehe der hummels oder badstuber is net dabei....einer muss mit
wie siehts eigentlich mit dem manuel friedrich aus?

Klar mein Lieblingsspieler zur Zeit, lustig, motivierend, ehrlich, teamplayer. Aber auch für den einen oder anderen Schnitzer gut. Die würden bei einer WM oder in der CL wohl so gnadenlos ausgenutzt werden, das es keinen Sinn macht. Man könnte ihn als Ersatzspieler mitnehmen, möglicherweise, aber da hätten es Hummels und Höwedes eher verdient, weil bei den jungen noch hohes Entwicklungspotential ist.

friedrich wäre super, der ist echt sympatisch. ich hab mal gelesen, dass der sich so wenig für fußball interessiert, dass er erst bei der mannschaftsbesprechung hört, gegen wen das team im nächsten match spielt.

tottenhams assou-ekotto äussert sich in einem interview übrigens auch zu dem thema - LINK

zion. schrieb:
tim_buktu schrieb:
zion. schrieb:

Unter Sammer würde Weidenfeller noch zum nationalen Keeeper No1 mutieren, hört auf meine Worte. :D
Hummels, Kehl (wenn er fit ist) oder vielleicht auch Bender könnten mal (wieder) reinschnuppern denke ich.

Wenn es nach Leistung gehen würde bei der Torwartfrage dann wäre eh Wiese die Nr. 1, weder Adler noch Neuer bringen zur Zeit so eine konstant gute Leistung. (Lassen wir das letzte Schalke Spiel mal weg, da hatte Wiese ein kleineren Schnitzer)

mnk schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
ich bin echt mal gespannt wer stürmen soll.....vll spielt er ja wirklich nur mit einer spitze

aber wehe der hummels oder badstuber is net dabei....einer muss mit
wie siehts eigentlich mit dem manuel friedrich aus?

Klar mein Lieblingsspieler zur Zeit, lustig, motivierend, ehrlich, teamplayer. Aber auch für den einen oder anderen Schnitzer gut. Die würden bei einer WM oder in der CL wohl so gnadenlos ausgenutzt werden, das es keinen Sinn macht. Man könnte ihn als Ersatzspieler mitnehmen, möglicherweise, aber da hätten es Hummels und Höwedes eher verdient, weil bei den jungen noch hohes Entwicklungspotential ist.

friedrich wäre super, der ist echt sympatisch. ich hab mal gelesen, dass der sich so wenig für fußball interessiert, dass er erst bei der mannschaftsbesprechung hört, gegen wen das team im nächsten match spielt.
:lol:

mnk schrieb:

ja, das hat er mal in nem interview mit der 11FREUNDE erzählt :lol: außerhalb des platzes interessiert der sich gar nich für fussball, guckt er auch nie im fernsehen meinte er. nichmal irgendwelche finals oder so..der hat (oder hatte, das interview isn paar jährchen alt glaub ich) überhaupt kein interesse an dem sport außerhalb seines berufs :ugly:

tim_buktu schrieb:
zion. schrieb:
tim_buktu schrieb:
zion. schrieb:

Wenn es nach Leistung gehen würde bei der Torwartfrage dann wäre eh Wiese die Nr. 1, weder Adler noch Neuer bringen zur Zeit so eine konstant gute Leistung. (Lassen wir das letzte Schalke Spiel mal weg, da hatte Wiese ein kleineren Schnitzer)

Dafür hat Adler in seinen Einsätzen für Deutschland (Stichwort gg. Russland) bisher auch immer weltklasse abgeliefert.
In der Liga hat er da auch ganz andere Voraussetzungen mit einer Leverkusener Verteidigung vor der Nase als
Wiese in Bremen. Daher finde ich den Vergleich auf BuLi-Ebene immer recht schwierig, aber ich sehe unterm Strich bei Adler noch weitaus größeres Entwicklungspotential als bei Wiese. Deswegen ist die Entscheidung von Löw eine der wenigen, die ich mittragen kann.

@ friedrich
das disqualifiziert ihn aber noch lange net, hauptsache er erledigt seinen job

was is denn mit frings? is der definitiv net dabei?
am we hat sich löw doch schalke - bremen angesehen, ich meinte der kommentator hat noch gesagt er sieht sich frings und kuranyi an

die torwartdiskussion kann man endlos fortführen, ich finde adler am stärksten, hätte aber auch gegen wiese nix einzuwenden

zion. schrieb:
Dafür hat Adler in seinen Einsätzen für Deutschland (Stichwort gg. Russland) bisher auch immer weltklasse abgeliefert.
In der Liga hat er da auch ganz andere Voraussetzungen mit einer Leverkusener Verteidigung vor der Nase als
Wiese in Bremen. Daher finde ich den Vergleich auf BuLi-Ebene immer recht schwierig, aber ich sehe unterm Strich bei Adler noch weitaus größeres Entwicklungspotential als bei Wiese. Deswegen ist die Entscheidung von Löw eine der wenigen, die ich mittragen kann.

Naja die Bremer Verteidigung ist ja eh so ein Fall für sich. Bremen fängt sich ja immer recht viele Gegentore ein, dafür sind Mertesacker und Naldo in der Torschützenliste der Liga außergewöhnlich weit oben (je 5 Tore diese Saison). :ugly:

OMG! Bin zwar Spätstarter, aber lese jetzt erst gerade, dass Jogi Kuranyi nicht mitnimmt. Dieses Arschloch vor dem Herren. Hauptsache den kleinen Drecks-Poldi nimmt er mit.

Erst die Sache mit Frings. Als die Absage für Frings damals kam, habe ich es teils verstanden, weil Frings nicht in Form war. Aber pünktlich zur WM ist er zu alter Stärke gekommen und muss zur WM. Er und Ballack bildeten immer eine gute Zentrale.

Boah, ich will nicht wissen, wer noch alles einen Freifahrtschein bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn auch Kießling nicht mitfährt.

vielleicht verfolgt jogi eine ganz andere taktik......diesmal nicht die stärkste mannschaft zu stellen
vll will er bei der wm bissl rumprobieren was passt

silbex schrieb:
OMG! Bin zwar Spätstarter, aber lese jetzt erst gerade, dass Jogi Kuranyi nicht mitnimmt. Dieses Arschloch vor dem Herren. Hauptsache den kleinen Drecks-Poldi nimmt er mit.

Erst die Sache mit Frings. Als die Absage für Frings damals kam, habe ich es teils verstanden, weil Frings nicht in Form war. Aber pünktlich zur WM ist er zu alter Stärke gekommen und muss zur WM. Er und Ballack bildeten immer eine gute Zentrale.

Boah, ich will nicht wissen, wer noch alles einen Freifahrtschein bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn auch Kießling nicht mitfährt.

Das ist das schlimme: Wir brauchen ein paar erfahrene Leute, die sich für das Team den Arsch aufreissen und allein deshalb halte ich einen Frings für unverzichtbar. Stattdessen darf aber wohl ein Hitzelsberger mit. Auch ein Westermann hat für mich nichts im WM-Kader verloren. So sehr ich Heiko auch mag, aber er war diese Saison echt mies. Da muss ein Höwedes/Hummels hin, die beide auch gut zusammenspielen können.
Aber nicht bei Herr Löw...

Ich war mir so sicher das Kuranyi mitfährt (habe auch ne Wette abgeschloßen). Daher würde es mich nicht mehr wundern, wenn Hitzlsperger mitfährt.

Wg. Westermann kennt man dich ja, Bexter. Du verkaufst ihn unter Wert. Ich mag sein unbändigen Willen und Vielseitigkeit. Auf jeden Fall ein wichtiger Mann für die N11. Wir können auch nicht nur Neulinge mitnehmen.

silbex schrieb:
Ich war mir so sicher das Kuranyi mitfährt (habe auch ne Wette abgeschloßen). Daher würde es mich nicht mehr wundern, wenn Hitzlsperger mitfährt.

Wg. Westermann kennt man dich ja, Bexter. Du verkaufst ihn unter Wert. Ich mag sein unbändigen Willen und Vielseitigkeit. Auf jeden Fall ein wichtiger Mann für die N11. Wir können auch nicht nur Neulinge mitnehmen.

Du, tendenziell bin ich da bei dir. Aber Heiko spielt diese Saison weeeeit unter seinen Möglichkeiten. Letze Saison war er bummsstark aber diese Saison ist das nix. Viele vermuten bei uns schon, dass ihm das Amt als Kapitän vielleicht hemmen könnte...

Das lese ich ja jetzt erst. Der Herr Löw hat Kuranyi am Telefon abgesagt. AM TELEFON! Hallo? Der war am Samstag auf Schalke, da hätte es auch ein persönliches Gespräch geben können.

Zurück
Oben