Art Vandelay
Why do w9 fail
Magath kriegt sich ja gar nicht mehr ein... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lächerlich der Felix. Bin froh dass jetzt alles vorbei ist, noch eine Woche hätte ich sein blödes "Bayern werden sicher stolplern Gespräch" nich mehr ertragen. Erst ewig tiefstapeln und dann los legen. Dann lieber zu der Tabellenposition stehen die man sich erspielt hat und sagen "Jawoll, wir wollen Dt. Meister werden und es sieht gut aus" als dieses Geblubber die ganze Zeit. 
Art Vandelay schrieb:Schalke hat keine Lobby, so viele Fehlentscheidungen gegen Schalke, etc.
Bexter schrieb:Auch die Sache mit den Schulden werden von der Presse immer generisch aufgepumpt. Ich will unsere finanzielle Situation nicht schön reden, aber wenn es SO schlimm wäre, wie die Presse immer schreibt, dann müssten wir schon längst in der Regionalliga sein.
Küting forscht als Professor für Bilanzrecht an der Universität des Saarlandes und hat die veröffentlichten Angaben aller Fußballbundesligisten untersucht. Danach wirtschaften viele Vereine am Rande der Pleite. Extremstes Beispiel sei Schalke 04 mit Schulden von knapp 300 Millionen Euro. Diese seien für Außenstehende kaum zu erkennen. Küting fordert, Schalke04 müsse endlich einen konsolidierten Konzernabschluss veröffentlichen, der auch alle Tochtergesellschaften einschließt. Nur so könne die DFL prüfen, ob Schalke 04 lizenzwürdig sei. Andere Beurteilungen seien für “den Papierkorb” und “nicht sachgerecht”. Vertreter von Schalke04 wollten sich dazu nicht äußern. Der Club veröffentlicht bisher lediglich eine Vereinsbilanz. Darin sind Schulden in Höhe von 175 Mio. Euro für das Jahr 2007 aufgeführt.
MouseMan schrieb:Also ich muss momentan ein dickes Lob an die Schalker Fans aussprechen (obwohl ich den Verein ja nicht mag), aber so wie die ihre Manschaft nach der Niederlage gefeiert haben ist schon toll.

Bexter schrieb:@mcmon: Da magst du sicher Recht haben, aber da konnte ja noch keine ahnen, wo sie am Ende stehen würde![]()
Wie gesagt, ich will mich über die Schiedsrichterleistungen nicht weiter auslassen, fiel halt nur extrem auf, da wir die letzten beiden Spiele zwei KLARE Elfer nicht bekommen haben.
@Drar: Das macht dich heiß, was? Vorhin auf Sky war was sehr bezeichnendes: Skyfuzzi zeigt Magath, wie er unter Jubel der Schalker Fans eine Ehrenrunde dreht. Dann meinten sie nur: Wir schalten mal nach München und fangen Impression des Meisterjubels auf und was sieht man? Einen Skyreporter mit Sammer wie er vor einen leeren Tribüne steht.
Auch wenns fast schon seelisch weh tut das zu sagen, aber da ist mir selbst der BVB als Meister lieber, denn die haben wenigstens eine Fankultur und nicht nur "Kunden".
Edit: Mandos und MachtAG ausgenommen, den beiden nehme ich das ab, aber selbst Wolfsburg wird sicher auf ein paar "echte" Fans kommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen