Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man, hier sind lauter Gedankenleser, dass ihr wirklich wisst, was 55.000 Fans und ein User hier wirklich denken.
Aber ich sage mal nix, sonst wird man ja schon wieder als Lügner dagestellt...
Das du mit der Saison absolut zufrieden bist glaube ich die aufs Wort .
Aber das du nicht Enttäucht bist wenn ihr 2 spieltage vor schluss noch die chance hattet meister zu werden und das jezt vorbei ist glaube ich kein stück
Das du mit der Saison absolut zufrieden bist glaube ich die aufs Wort .
Aber das du nicht Enttäucht bist wenn ihr 2 spieltage vor schluss noch die chance hattet meister zu werden und das jezt vorbei ist glaube ich kein stück
Moment, dass ich auf einer gewissen Ebene enttäuscht bin, habe ich mehrfach geschrieben. Natürlich hätte ich mich über die Meisterschaft gefreut, das habe ich nie bestritten. Aber dennoch, jetzt wo die Bayern sie haben, überragt trotzdem die Freude, über eine sensationelle Saison.
Bayern ist verdient Meister, das muss man anerkennen.
Glückwunsch an die Bayern, sehr souveräner Sieg.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich es dem Magath am Ende auch nicht gegönnt, der fängt langsam an mir mit seinen Spüchen auf den Sack zu gehen, so wie der Hans Meyer.
Pokalsieger sind die Bayern aber noch lange nicht