Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ei jei jei jei
FC Bayern München,
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern


Deutscher Meister, ole!!!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
 
@Bexter

Das du mit der Saison absolut zufrieden bist glaube ich die aufs Wort .
Aber das du nicht Enttäucht bist wenn ihr 2 spieltage vor schluss noch die chance hattet meister zu werden und das jezt vorbei ist glaube ich kein stück :deal:
 
DaMeep schrieb:
@Bexter

Das du mit der Saison absolut zufrieden bist glaube ich die aufs Wort .
Aber das du nicht Enttäucht bist wenn ihr 2 spieltage vor schluss noch die chance hattet meister zu werden und das jezt vorbei ist glaube ich kein stück :deal:

Moment, dass ich auf einer gewissen Ebene enttäuscht bin, habe ich mehrfach geschrieben. Natürlich hätte ich mich über die Meisterschaft gefreut, das habe ich nie bestritten. Aber dennoch, jetzt wo die Bayern sie haben, überragt trotzdem die Freude, über eine sensationelle Saison.
Bayern ist verdient Meister, das muss man anerkennen.
 
Glückwunsch an die Bayern, sehr souveräner Sieg.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich es dem Magath am Ende auch nicht gegönnt, der fängt langsam an mir mit seinen Spüchen auf den Sack zu gehen, so wie der Hans Meyer.
Pokalsieger sind die Bayern aber noch lange nicht ;)
 
Weiß ich doch nicht wie deine Wohnung ausgebaut ist :p Vielleicht steht dein Kühlschrank ja im Badezimmer @ Dameep :lol:

Muuhh schrieb:
normal müssten wir das gewinnen gegen bremen
wird bestimmt ein gutes spiel

mal ne frage...wieso bekommen wir heute keine schale? :klopf:

noch seid ihr nicht Meister :p

nen 17:0 wäre nicht cool :skep:
 
Zurück
Oben