D Drar 1. Mai 2010 #11.226 so richtig kann ich mich gar nicht freuen, denn wir haben die Meisterschaft ja geschenkt bekommen
DaMeep 1. Mai 2010 #11.230 DaMeep schrieb: Schalke Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht
DaMeep schrieb: Schalke Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht
Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. Mai 2010 #11.231 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/04/27/naldo/ich-hoffe-dass-schalke-wieder-weint.html Und er sollte Recht behalten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/04/27/naldo/ich-hoffe-dass-schalke-wieder-weint.html Und er sollte Recht behalten
Ryuu AFOL 1. Mai 2010 #11.232 Dow Jones schrieb: YEAH WOFSBURG Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip vollkommen wayne
Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. Mai 2010 #11.234 DaMeep schrieb: DaMeep schrieb: Schalke Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Doch, Bremen
DaMeep schrieb: DaMeep schrieb: Schalke Stuttgart Zum Vergrößern anklicken.... Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Doch, Bremen
Ryuu AFOL 1. Mai 2010 #11.235 DaMeep schrieb: [ Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist aber schon klar, dass Dortmund längst nen Internationalen Startplatz sicher hat, oder?
DaMeep schrieb: [ Dortmund Will wohl keiner International spielen wies aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist aber schon klar, dass Dortmund längst nen Internationalen Startplatz sicher hat, oder?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. Mai 2010 #11.238 Hertha soll gewinnen...dann is Bremen so gut wie durch.
Arthur le perroquet LP640 <3 1. Mai 2010 #11.239 Dow Jones schrieb: Schalke, was ist los? Ihr müsst BREMEN vernichten. Zum Vergrößern anklicken.... selten so gelacht BREEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!!!!!!! YES DORTMUND VERKACKT AUCH!!!!!!
Dow Jones schrieb: Schalke, was ist los? Ihr müsst BREMEN vernichten. Zum Vergrößern anklicken.... selten so gelacht BREEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!!!!!!! YES DORTMUND VERKACKT AUCH!!!!!!
mnk 1. Mai 2010 #11.240 wenn's bei wolfsburg und werder so bleibt kann nur noch vizekusen an werder vorbeiziehen auf platz 3.
wenn's bei wolfsburg und werder so bleibt kann nur noch vizekusen an werder vorbeiziehen auf platz 3.