Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Bayern wird gar nix geschenkt. Vielleicht reichts eben mal nicht für Schalke mit ihrem Minimalstfußball. Vielleicht müssen sie einfach mal gut spielen und sich alles erarbeiten und nicht mit Glück am Schluss noch das 1:0 machen wie letzte Woche gegen bessere Berliner.

Nur weil man bisher das Glück auf seiner Seite hatte muss man jetzt nicht gleich von geschenkter Meisterschaft reden ;)
Denn wenn Bayern heute und nächste Woche gewinnt, dann kann Schalke sowieso nix machen.

Aber gut, das sind nur die Sachen die ich hier aufgeschnappt habe. Ich habe grad keinen Ticker oder TV wo ich die Spiele verfolge. Ich schaue mir das heute Abend in der Sportschau an, nur die Ergebnisse muss ich mir anschauen weil ichs nicht erwarten kann :lol:

Mönchengladbach aber echt zum kotzen - gegen uns geben die absolut Vollgas und sind heutr wahrscheinlich noch ohnmächtig von dem Spiel. Lächerlich.

Unser beiden Tore waren sehr geil gespielt. Ne Voleyflanke hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. :lol:

ich find das scheisse dass die hinten rot sind und keine streifen haben....sonst würd ich mir wieder eins holen

das letzte was ich mir geholt hab is das weisse mit ze roberto drauf

bei uns im real gibts das aktuelle heim und auswärtstrikot für 30€
schalke und lautern gibbet auch noch

Was findet ihr denn an dem Bayern trikot so toll? Es sieht voll normal aus und das T ist total scheiße :D.

Ich fahr gleich nach Gladbach und Bombadier das Stadion damit das Spiel ausfällt :klopf: Was für wichser ey.

253_11333.jpg
253_11333_1.jpg

:headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben