Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
cacau_2_552x245.jpg

Cacau bleibt beim VfB

:cool:

er will halt nationalspieler bleiben...

RB Leipzig steigt in Regionalliga auf

Der ambitionierte Klub Red Bull Leipzig hat bereits sechs Spiele vor dem Saisonende den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.

Weil Verfolger Budissa Bautzen am Samstag beim VfB Auerbach nicht über ein 0:0 hinaus kam, haben die Leipziger bei einem Vorsprung von 16 Punkten und noch fünf ausstehenden Partien des Tabellenzweiten Bautzen die Oberliga-Meisterschaft und den Durchmarsch in Liga vier bereits sicher

:grins:

Boah CASTRO SCHON WIEDER? WIE DER MICH AUFREGT:

DER WURDE IM LETZTEN MONAT 3 MAL WEGEN DES SELBEN UNERKLÄRLICHEN PROBLEMS AUSGEWECHSELT UND EINMAL SPIELTE ER NICHT.

ICH FRAG MICH WO SEINE PSEUDO SYMPTOME EIGENTLICH HERKOMMEN:::

Drar schrieb:
RB Leipzig steigt in Regionalliga auf

Der ambitionierte Klub Red Bull Leipzig hat bereits sechs Spiele vor dem Saisonende den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.

Weil Verfolger Budissa Bautzen am Samstag beim VfB Auerbach nicht über ein 0:0 hinaus kam, haben die Leipziger bei einem Vorsprung von 16 Punkten und noch fünf ausstehenden Partien des Tabellenzweiten Bautzen die Oberliga-Meisterschaft und den Durchmarsch in Liga vier bereits sicher

:grins:

money money money :deal:

Es waren 12 Tore und 4 Vorlagen, bis auf ein Tor alles in der Rückrunde. Aber nein, sicherlich kamen keine Angebote. Es gab soweit ich weiss ja auch Interesse vom BVB aber der behält lieber 0-Tore-Valdez.:)

Miker Hanke mit seinem ersten Saisontreffer.

Carsten Janker ist auch mal mit einem Saisontor für eine WM nomminiert worden. :grins:

Zurück
Oben