Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
In der Olgastrasse in Stuttgart ist das örtliche Eroscenter und es geht in Stuttgart und Umgebung immer wieder das Gerücht das Kuranyi da Stammgast ist/war.

Naja Gerüchte , ich kenne einen der schwört heute noch Stein und Bein das er den Frings mal in Weisweiler bei Aachen im Puff gesehen hat :lol:
Ob da immer etwas dran ist muss man abwarten, heissen ja nicht alle Ribery :D

Und da war es der nächste Trainer, der fliegt:
http://www.reviersport.de/115634---vfl-bochum-entlaesst-herrlich-wosz-uebernimmt.html

Wird es den Bayern am Samstag nicht leichter machen...

Wegen Schalke-Vergangenheit - Metzelder zensiert seine Homepage

Die alte Version auf der Website:
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten gleich wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat, mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich...
...Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.

Die neue Version auf der Website:
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Nach einem kurzen Intermezzo bei den Königsblauen zog es mich dann aber wieder zurück zu Preußen Münster.

was ne wurst der metze

Bexter schrieb:
http://www.reviersport.de/115634---vfl-bochum-entlaesst-herrlich-wosz-uebernimmt.html

Also ich weiß nicht, war mir selten so sicher dass ne Mannschaft bei uns nichts holt wie diesen Samstag. Letztes Spiel der Saison in der Allianzarena, es wird die Mannschaft empfangen und spielen die Finalteilnehmer der Champions League ist, es geht um die Meisterschaft die eventuell am Samstag vor heimischer Kulisse schon quasi klar gemacht werden kann. Ne, Bochum wird verlieren. Das ist so klar wir nur irgendwas! :deal:

Drar schrieb:
Wegen Schalke-Vergangenheit - Metzelder zensiert seine Homepage

Die alte Version auf der Website:
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten gleich wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat, mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich...
...Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.

Die neue Version auf der Website:
In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Nach einem kurzen Intermezzo bei den Königsblauen zog es mich dann aber wieder zurück zu Preußen Münster.

was ne wurst der metze

Klar, er kann doch nicht zu einem Club wechseln und sagen, dass er ihn nicht mag. Das ist doch scheiße für die Anhänger des Clubs. Wir leben hier im Profi Fußball und die einzige Währung, um zu zeigen, dass man mit dem Club verbunden ist, ist höhere Angebote auszuschlagen und 4-8Jahre dort zu spielen.

Naja Geschäft ist ja schön und gut. Hab als Dortmund Fan auch nichts dagegen, dass er jetzt für Schalke spielt (Die Wurst ;)) Es geht darum, dass grade Metzelder früher die Schnautze nicht weit genug aufmachen konnte, wenn er über den Erzrivalen Schalke oder seine ach so große Liebe Dortmund gesprochen hat. Das ist schon ziemliche Heuchelei und das macht in diesem Maße auch nicht jeder im Geschäft.

@Dow Jones: Metze hat auch 7 Jahre in Dortmund gespielt.

Bexter schrieb:

sollte bochum schwer werden? :?

also wenn wir die zu hause net besiegen wenns um die meisterschaft geht dann haben wir sie net verdient

Der offizielle BVB-Fanclub Christoph Metzelder FC ist aus aktuellem Anlass mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden.

Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche für die Zukunft verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos.

http://metzelder-fc.de/

Was ist das auch fürn dämlicher Fanclub :lol:

der Betreiber heißt "mingo" hab ich was verpasst? :grins:

Neues BVB Trikot

1725290_3_trikot.jpg

mir wärs lieber man würde bei diesem bild auf die trikots verzichten....
aber mir gefallen die net so wirklich......wobei ich finde dass dortmund immer mit die schönsten trikots hat

Zurück
Oben