Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was soll der Bullshit Silbex? Ich werde doch wohl noch wissen, was ich meine oder willst du mich der Lüge bezichtigen?

Natürlich freue ich mich, wenn wir die Meisterschaft holen und würde es mir wünschen. Welcher Fan einer Mannschaft tut dies nicht???

Aber nach der letzten Saison habe ich meine Erwartungen derbst herunter gedreht. Wie gesagt, vor der Saison wäre ich FROH gewesen, wenn wir es in der EL schaffen. Von daher ist es jetzt schon einfach geil, dass wir in der CL sind und wenn es mit der Meisterschaft nicht klappt, dann bin ich trotzdem glücklich, weil das Team mehr geschafft hat, als ich Anfang der Saison gedacht hätte.

Es gibt auch Menschen, für die muss es nicht unbedingt Platz 1 sein.

silbex schrieb:
Bexter schrieb:
silbex schrieb:
Schalke ist so Scheiße. Und Hertha erst. Da spielen die Schalke an die Wand und schaffen es einfach nicht das Tor zu machen, stattdessen lassen die zum Ende so etwas zu.

Bayern ist aber selber schuld. Was für ein Rotz die gespielt haben. Wehe Schalke wird Meister, wehe...

Wir haben halt einen überragenden Torwart ;)
Nachdem er die letzten Wochen unsicher war, hat er heute sensationell gehalten.

Wie gesagt, Meisterschaft ist mir "relativ" egal. Wichtig ist, dass wir SICHER in der CL sind. Meisterschaft wäre jetzt noch das absolute Sahnebonbon, aber für mich zählt die sichere CL. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich drei Kreuze mache, wenn wir es IRGENDWIE in die Europa League schaffen - von daher ist der sichere zweite Platz schon eine absolute Sensation für mich.

Neuer war geschlagen. Nur der Judas-Bordon hat das Tor verhindert.

Und eure dämliche Laberei, vonwegen das ihr auf die CL schaut. Das nehme ich dir und allen anderen Schalkern nicht ab. Vor allem aber nicht Magath. Ihr lechzt nach der Meisterschaft und darum geht es für euch. Da könnt ihr etwas von Papst erzählen.

Also, wenn Magath bei dem Tabellenstand NICHT auf die Meisterschaft gucken würde, DANN wäre er einfach nur dusselig.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er den Spielern sagt, dass sie sich nicht unter druck setzen lassen müssen. Alle Ziele sind erreicht.

Homer schrieb:
Bexter schrieb:

Gibt sogar einen ganzen Verein. Heisst jetzt Vizekusen :D

Aber Hallo. Wir haben uns den Namen sogar rechtlich schützen lassen. Wie bei "Werkself" und den "Pillendrehern" werden wir auch damit ganz großes Merchandise machen. :headbang:

Mein Verein ist richtig kreativ. Die lassen die anderen Fans die schönen Wörter ausdenken, lassen es sich schützen und verdienen nen haufen Kohle damit. Ist ja fast wie bei Apple hier.

Bexter schrieb:
Und was soll der Bullshit Silbex? Ich werde doch wohl noch wissen, was ich meine oder willst du mich der Lüge bezichtigen?

Natürlich freue ich mich, wenn wir die Meisterschaft holen und würde es mir wünschen. Welcher Fan einer Mannschaft tut dies nicht???

Aber nach der letzten Saison habe ich meine Erwartungen derbst herunter gedreht. Wie gesagt, vor der Saison wäre ich FROH gewesen, wenn wir es in der EL schaffen. Von daher ist es jetzt schon einfach geil, dass wir in der CL sind und wenn es mit der Meisterschaft nicht klappt, dann bin ich trotzdem glücklich, weil das Team mehr geschafft hat, als ich Anfang der Saison gedacht hätte.

Calm down, ich habe dich keiner Lüge bezichtigt. Ich habe nur gesagt, dass ich euch nicht abnehme, dass ihr nur auf die CL schaut. Klar freut ihr euch über das erreichte, aber ihr seid punktgleich mit Bayern. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ihr wirklich die Meisterschaft vergeigt habt, werdet ihr in den ersten Augenblicken wie immer traurig sein. Da ist es ziemlich egal, wo ihr letzte Saison standet.

naja viele teams die kurz vor saisonende mit bayern punktgleich waren sind dann gescheitert. deshalb sollte man erstmal zufrieden sein und alles weitere als bonus ansehen.

silbex schrieb:
Bexter schrieb:

Calm down, ich habe dich keiner Lüge bezichtigt. Ich habe nur gesagt, dass ich euch nicht abnehme, dass ihr nur auf die CL schaut. Klar freut ihr euch über das erreichte, aber ihr seid punktgleich mit Bayern. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ihr wirklich die Meisterschaft vergeigt habt, werdet ihr in den ersten Augenblicken wie immer traurig sein. Da ist es ziemlich egal, wo ihr letzte Saison standet.

Ich kann nicht für jeden Fan reden, um Himmels Willen, aber ich bin jetzt wirklich entspannt und werde die letzten beiden Spieltage genießen. Schaffen wir die Meisterschaft, dann ist es grandios. Es hängt auch davon ab, wie wir verkacken, aber ich denke, dass Bayern das Ding nicht mehr abgeben wird. Die spielen noch gegen Bochum und Hertha - das sind zwei Mannschaften, die am Boden sind.
Wir müssen gegen Bremen und Mainz - da ist Bayern GANZ klar im Vorteil.
Wie gesagt, Ziel übertroffen - ich bin mehr als zufrieden mit der Saison :)

@EKKA: Genau das! :)

Bei der Hertha war einfach der Funkel mal wieder unterirdisch. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er nicht zum Ende offensiver wurde. Kann mir ein Berliner hier erklären, warum er mit Ramos einen der stärksten Hertharaner ausgewechselt hat???

Bexter schrieb:
Bei der Hertha war einfach der Funkel mal wieder unterirdisch. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er nicht zum Ende offensiver wurde. Kann mir ein Berliner hier erklären, warum er mit Ramos einen der stärksten Hertharaner ausgewechselt hat???

weil wir noch zwei weitaus bessere granaten auf der bank zu sitzen haben, um die uns ganz europa beneidet!

Naja, also das wir heute müde waren hat man den Bayern schon angemerkt, aber ich bin froh das wir ned verloren haben, jetzt noch Bochm und Berlin, das werden schwere Spiele, aber auch Schalke muss beide Spiele gewinnen wenn sie Meister werden wollen.

Wobei ich es schade finde, den Schalke ist einfach keine international Starke mannschaft, da hätt ich mir lieber Bremen gewünscht.

eintracht braunschweig 3-1 bayern münchen II:D

sehr geil, schiri war der größte schieber aber trotzdem souverän gewonnen. so wirds vllt noch was mit dem aufstieg.

und gleich haut bremen die kölner weg, yehaaaaaaa

Als 'Freiburger' mein Kommentar zum bisherigen Verlauf des Spieltages:

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIL!!!!!!!! :hurra:

Jetzt morgen Wolfsburg aus dem Breisgau ballern, und der Klassenerhalt ist fast geschafft....
*träum*

flash4y0u schrieb:
Bexter schrieb:

weil wir noch zwei weitaus bessere granaten auf der bank zu sitzen haben, um die uns ganz europa beneidet!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=phldw7BbdLw[/vid]
:ugly:

Zurück
Oben