Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, Hannover hatte auch schon ein Topspiel. Der einzige Verein der noch nicht am Samstag um 18:30 gespielt hat ist soweit ich weiß der VfL Bochum.

snowman schrieb:
snej1893 schrieb:
snowman schrieb:
:grins: :D

Nie mehr......zweite ........ihr wisst schon !!!!!

dachtest echt barcelona könnte noch absteigen?

---

für bochum wird es leider langsam etwas haarig

Ja aber Papa hat mir dann vorgerechnet, dass das gar nicht mehr möglich ist.
Was wär ich nur ohne die Erwachsenen.

Mit der Leistung wirds nix mit Bochum.
Denk Hertha, Bochum und Freiburg wirds erwischen.
Schade das der Tosic jetzt wohl auf jden fall weg ist, da er wohl jede Menge Angebote hat.
Aber wenn die jetzt noch ein Spiel gewinnen haben wir ja mehr Punkte als letztes Jahr wo wir Bayern und Schalke geschlagen haben, das soll mir mal einer erklären :ugly:
Übrigends gehe ich davon aus das der 16. der Bundesliga sich auf jeden Fall gegen Augsburg durchsetzt ;)

camahan schrieb:
snowman schrieb:
snej1893 schrieb:
snowman schrieb:
:grins: :D

Nie mehr......zweite ........ihr wisst schon !!!!!

dachtest echt barcelona könnte noch absteigen?

---

für bochum wird es leider langsam etwas haarig

Ja aber Papa hat mir dann vorgerechnet, dass das gar nicht mehr möglich ist.
Was wär ich nur ohne die Erwachsenen.

Mit der Leistung wirds nix mit Bochum.
Denk Hertha, Bochum und Freiburg wirds erwischen.
Schade das der Tosic jetzt wohl auf jden fall weg ist, da er wohl jede Menge Angebote hat.
Aber wenn die jetzt noch ein Spiel gewinnen haben wir ja mehr Punkte als letztes Jahr wo wir Bayern und Schalke geschlagen haben, das soll mir mal einer erklären :ugly:
Übrigends gehe ich davon aus das der 16. der Bundesliga sich auf jeden Fall gegen Augsburg durchsetzt ;)

Puh, bei dem scheiß, den die letzten ~5 häufig zusammenspielen...? Optimistische Prognose.

Mir ist heute ein bisschen Langweilig und hab mich dabei mit ein paar Gedankenspielchen beschäftigt, dabei habe ich mir überlegt wie eine perfekte Transferperiode für den HSV geschehen kann:

Abgänge:
-Boateng (:heul: ), schade das er gehen wird. Er ist ein echt guter und wird wohl kaum zu erstezen sein.
-Trochowski , kann von mir aus weg.
-Pertic, auch wenn ich ihn lieber behalten würde, aber 3 klasse Strafraumstürmer sind zuviel und mit Guerrero sollte man verlängern. Er ist der einzige Stürmer der die hängende Spitze spielen kann. Und mit Choupo kommt wohl ein guter 4 Stürmer zurück.

Zugänge:
Meiner Meinung nach haben wir einen Bedarf für die RV,IV,RM und ZM.
-Sam kommt aus Lautern wieder zurück und wäre ein klasse Back Up für Elia auf der rechten Seite.
-Wie oben erwähnt kommt Choupo wohl wieder zurück.
-Castelen, so lange wie der verletzt war ist er schon ein Neuzugang.
-Diekmeier, er spielt ne gute Saison bei Nürnberg und könnte Demel auf der rechten Seite richtig Dampf machen.
-Höwedes, er wäre der perfekte Ersatz für Boateng, aber wohl kaum zu realisieren, da Schalke wohl CL spielt.
-Affelay, mein Wunschspielr, der perfekt zum HSV Profil passt. Junger talentierter Holländer, der sowohl Ze als auch Jarolim ersetzen könnte und unser Spiel massiv verbessern könnte, aber ist wie Höwedes kaum zu realsieren, doch der gute Ruf des HSV, dass Holländer bei uns immer den internationalen Durchbruch schaffen, könnte vielleicht Begehrlichkeiten bei Affelay auslösen.

So sehe dann der Kader aus:
----------------------------Rost(Hesl)

Demel(diekmeier)-Höwedes(Rozehnal)-Mathijsen(Reinhardt)-Aogo(Jansen)

----------Affelay(Jarolim)-------Ze Roberto(Rincon)

Elia(Sam)------------------------------------------Jannsen(Pitroipa)

...................Van the Man(Berg)--------Guerrero(Choupo)

Wie gesagt, dafür müßte alles Perfekt laufen und man muss die Qualifikation für die EL schaffen. Mit dem Kader könnte man selbst mit Bruno die CL Plätze angreifen. Mit Jol würden wir Meister werden :grins:

Einverstanden.:dhoch: Allerdings hat Elia nicht ein gutes Spiel im RM gemacht und über die Medien eindeutig zu verstehen geben, dass seine Position klar auf Links ist. Seine Leistungen auf der gegenüberliegenden Seite haben dies leider unterstrichen.;) UND Bruno MUSS weg!:klopf:

kuhbesamer schrieb:
Einverstanden.:dhoch: Allerdings hat Elia nicht ein gutes Spiel im RM gemacht und über die Medien eindeutig zu verstehen geben, dass seine Position klar auf Links ist. Seine Leistungen auf der gegenüberliegenden Seite haben dies leider unterstrichen.;) UND Bruno MUSS weg!:klopf:

Wür ich nicht bestätigen. Gegen Bremen hat er über rechts gespielt und war der beste Mann auf dem Feld. Der Junge muss nur wollen. Man hat ihn einfach zu früh in den Himmel gelobt un wurde zeitweise sogar mit C. Ronaldo verglichen. Wenn der erstmal vom hoen Ross runter ist, dann kann er auch über rechts spielen.
Zu Labbadia ich denke er sollte bleiben. Ich mag seine Art und wie seine Philosophie. wenn man ihn Zeit lässt und die Spieler mal das System verinnerlicht haben, dann wird es laufen. Aber er hat 3 große Makel. Erstens seine Einwechselpolitik, die manchmal einfach nicht nachvollziehbar ist. Zweitens ist sein System sehr kraftaufwändig, was in einer Europacup Saison schlecht ist, doch mit dem gut inder Breite aufgestellten Kader und ohne große Verletzungsmisere, müßte man das einigermaßen auffangen können. Und drittens seine unglaubliche Sturrheit gepaart mit der Detailversessenenheit kommen imo nicht gut bei der Mannschaft.

Seine Spielweise. Bruno verlangt ja viel Pressing, sodass die Spielr sehr viel laufen müssen. Und da wir momentan keinen Spieler haben, der in der Mitte das Spiel verwaltet und mal nen Steilpass auf den Stürmer spielt (eigentlich Ze's Aufgabe, aber der läuft momentan seiner Form hinterher) müssen die Außen öfters bis zur Grundlinie rennen und dies kostet auch Kraft. Ich kann es nicht so gut erklären, aber ich hoffe du verstehts was ich meine ;)

@steffko
Nur wenn der 16. der Bundesliga Freiburg ist dann hat Augsburg oder Pauli eine bessere Chance.
Ansonsten wird man schon sehen wie gross der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mitllerweise ist,Cottbus war da die Ausnahme.
Das sollten auch die Kaiserslautern Fans im Kopf behalten das der FCK sich erst mal schwer tun wird.
Ich sehe das ja bei manchen Nürnberg Fans die meinten das dieses Jahr der Club direkt wieder im Mittelfeld mitspielen muss.

camahan schrieb:
@steffko
Nur wenn der 16. der Bundesliga Freiburg ist dann hat Augsburg oder Pauli eine bessere Chance.
Ansonsten wird man schon sehen wie gross der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mitllerweise ist,Cottbus war da die Ausnahme.
Das sollten auch die Kaiserslautern Fans im Kopf behalten das der FCK sich erst mal schwer tun wird.
Ich sehe das ja bei manchen Nürnberg Fans die meinten das dieses Jahr der Club direkt wieder im Mittelfeld mitspielen muss.

natürlich werden wir uns schwer tun......wir haben ja noch angst dass wir es evtl net schaffen in die 1. :grins:

ich sag mal wir kämpfen ganz klar gegen den abstieg.....und wenn da net noch 1,2 kommen wird das ganz ganz schwer

Zurück
Oben