Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das der Tosic jetzt wohl auf jden fall weg ist, da er wohl jede Menge Angebote hat.snowman schrieb:snej1893 schrieb:snowman schrieb:![]()
Nie mehr......zweite ........ihr wisst schon !!!!!
dachtest echt barcelona könnte noch absteigen?
---
für bochum wird es leider langsam etwas haarig
Ja aber Papa hat mir dann vorgerechnet, dass das gar nicht mehr möglich ist.
Was wär ich nur ohne die Erwachsenen.
Mit der Leistung wirds nix mit Bochum.
Denk Hertha, Bochum und Freiburg wirds erwischen.

camahan schrieb:Schade das der Tosic jetzt wohl auf jden fall weg ist, da er wohl jede Menge Angebote hat.snowman schrieb:snej1893 schrieb:snowman schrieb:![]()
Nie mehr......zweite ........ihr wisst schon !!!!!
dachtest echt barcelona könnte noch absteigen?
---
für bochum wird es leider langsam etwas haarig
Ja aber Papa hat mir dann vorgerechnet, dass das gar nicht mehr möglich ist.
Was wär ich nur ohne die Erwachsenen.
Mit der Leistung wirds nix mit Bochum.
Denk Hertha, Bochum und Freiburg wirds erwischen.
Aber wenn die jetzt noch ein Spiel gewinnen haben wir ja mehr Punkte als letztes Jahr wo wir Bayern und Schalke geschlagen haben, das soll mir mal einer erklären
Übrigends gehe ich davon aus das der 16. der Bundesliga sich auf jeden Fall gegen Augsburg durchsetzt![]()

Allerdings hat Elia nicht ein gutes Spiel im RM gemacht und über die Medien eindeutig zu verstehen geben, dass seine Position klar auf Links ist. Seine Leistungen auf der gegenüberliegenden Seite haben dies leider unterstrichen.
Kostet rund 2,5-3Mio€, die der FCK anscheinend nicht stemmen kann.Muuhh schrieb:ich denke sam wird bei aufstieg beim fck bleiben......aber fix is da noch nix ne?
War da nicht mal was? Jäggi?Muuhh schrieb:beim aufstieg keine 2 - 3 millionen? ich denk eher die wollen net![]()

kuhbesamer schrieb:Einverstanden.Allerdings hat Elia nicht ein gutes Spiel im RM gemacht und über die Medien eindeutig zu verstehen geben, dass seine Position klar auf Links ist. Seine Leistungen auf der gegenüberliegenden Seite haben dies leider unterstrichen.
UND Bruno MUSS weg!
![]()
camahan schrieb:@steffko
Nur wenn der 16. der Bundesliga Freiburg ist dann hat Augsburg oder Pauli eine bessere Chance.
Ansonsten wird man schon sehen wie gross der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mitllerweise ist,Cottbus war da die Ausnahme.
Das sollten auch die Kaiserslautern Fans im Kopf behalten das der FCK sich erst mal schwer tun wird.
Ich sehe das ja bei manchen Nürnberg Fans die meinten das dieses Jahr der Club direkt wieder im Mittelfeld mitspielen muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen