Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fänds schade für die hertha und vor allem für berlin als stadt, aber schalke, bayern und bayer als letzte drei matches ist schon ein hartes stück arbeit.

Hannover hat jetzt erstmal Bayern und dann Leverkusen.

Gegen Gladbach könnt was gehn, weil es für die um wirklich überhaupt nix mehr geht
und Bochum könnt n Endspiel werden.

SC Freiburg meldet sich aus der Liga ab, es sei denn sie reissen was gegen die absolut heimschwachen Kölner aber selbst da glaub ich nicht dran.

:) Wieder gewonnen. Hertha teils besser, aber besonders am Ende einfach nichts zwingendes. War so ein typisches Sonntagsspiel (eben nur am Samstag) von uns mit einem glücklichen Tor. Passend auch von Cacau.

Hannover gewinnt und Schalke mit einem herben Rückschlag im Meisterkampf. Heute muss Bayern gewinnen und dann sind sie hoffentlich fast durch.

Morgen bitte noch Hamburg verlieren und der Spieltag war großartig. :headbang:

silbex schrieb:
:) Wieder gewonnen. Hertha teils besser, aber besonders am Ende einfach nichts zwingendes. War so ein typisches Sonntagsspiel (eben nur am Samstag) von uns mit einem glücklichen Tor. Passend auch von Cacau.

Hannover gewinnt und Schalke mit einem herben Rückschlag im Meisterkampf. Heute muss Bayern gewinnen und dann sind sie hoffentlich fast durch.

Morgen bitte noch Hamburg verlieren und der Spieltag war großartig. :headbang:

In Sachen dreckige Siege ist Stuttgart sowieso ganz gross ;)

Das stammt übrigens noch nichtmal von mir sondern von nem Kumpel, der grosser vFb-Anhänger ist.

Hoffenheim sehr geil, auf dem Level können die meinetwegen bleiben :D.

mnk schrieb:
ich fänds schade für die hertha und vor allem für berlin als stadt, aber schalke, bayern und bayer als letzte drei matches ist schon ein hartes stück arbeit.

Das Ding ist durch, aber sowas von. Wer da immer noch an den Klassenerhalt glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Osterhasen :D.

Ich bin echt gespannt wie weit der VfB noch nach vorne kommt, bei der Form könnten die alle nächsten Spiele gewinnen. Dortmund ist ja nicht sonderlich beständig und bei Werder weiß man auch nie... wird spannend

Zurück
Oben