Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann muss aber auch bedenken, dass man sich Kuranyi jetzt nicht auf einmal aus den Fingern saugt.
Die Gerüchte mit Kuranyi zu Moskau gibt es schon länger und Dinamo hat auch ganz offiziell bei Kuranyi angeklopft.
Und über andere Spieler, auf die dieses Beschreibung zutrifft, gab es im Vorfeld nun mal keine Gerüchte.

Kla$ schrieb:
Betrachte mal den Beitrag auf den ich geantwortet habe, der User war eben komplett uninformiert.

Du bist so lame. Du verbreitest hier Sachen, die absolut nicht wahr sind und nennst andere dann uninformiert? Ich kann mir auf eine x-beliebige Aussage irgendeinen Namen zusammenreimen. Vielleicht ist der HSV ja an Arshavin dran. Moment, ich suche eben nur noch irgendeine Aussage wozu es halbwegs passt. :fp:

Mingo schrieb:
Mann muss aber auch bedenken, dass man sich Kuranyi jetzt nicht auf einmal aus den Fingern saugt.
Die Gerüchte mit Kuranyi zu Moskau gibt es schon länger und Dinamo hat auch ganz offiziell bei Kuranyi angeklopft.
Und über andere Spieler, auf die dieses Beschreibung zutrifft, gab es im Vorfeld nun mal keine Gerüchte.

Dazu noch das Detail, dass es diese Beschreibung nicht erst seit heute gibt und der SD von D. Moskau davor schon dementiert hat dass es sich um Kuranyi handelt und jetzt eben dieses "Geheimnis". Da passt alles zusammen.

Wenn er es unkommentiert gelassen hätte, hätte es auf Kuranyi hingedeutet, aber gerade dass er es dementiert, ist für mich KEIN Indiz auf Kuranyi. Oder ist der SD von Dynamo eine Frau? (Ja=Nein)

no0bY schrieb:
Wenn er es unkommentiert gelassen hätte, hätte es auf Kuranyi hingedeutet, aber gerade dass er es dementiert, ist für mich KEIN Indiz auf Kuranyi. Oder ist der SD von Dynamo eine Frau? (Ja=Nein)

Hm? Durch das Dementi hat ers dorch erreicht, das keiner zu 100% sagen kann dass es sich um Kuranyi handelt.

Nur wird das wohl genauso wie bei Doumbia recht schnell klargestellt.

Özil verlängert um ein Jahr bis 2012

Leicht halbgare Lösung.

War aber wohl abzusehen, dass Özil eher weniger Lust auf nen Vertrag über 3-4 Jahre hat. Der Verein hat damit das Thema erstmal für 6-9 Monate vom Tisch und der Spieler streicht vorerst deutlich mehr Geld ein, hat aber immer noch das Heft in der Hand.

Bei nem langfristigen Vertrag wären 3m aber auch sicherlich nicht das letzte Wort gewesen.

Oh man........heute ist Fussball-Tag und das kann man ja gar net alles schauen :staun:

15.30 Konferenz danach Topspiel und um 22 Uhr el clasico :nein:

Glaub das Bayern Spiel gegen die strauchelnden Pillen lass ich aus.
Die sehen da wahrscheinlich eh kein Land.

Zurück
Oben