Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts gegen Dinamo, aber Kuranyi wird sicherlich nicht dort hin wechseln. Er ist derzeit einer der besten BuLi-Stürmer (rein von den Toren gesehen) und daher wird er größere Angebote bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei einem halbwegs großen Verein wie Tottenham unterkommen würde. Schließlich genießt er im Ausland eh einen guten Ruf.

Fussballer folgen dem Geld.

Wenn ein Verein aus Deutschland oder den meisten westeuropäischen Ligen seinen Spielern 50m brutto zahlt, bleiben bei den Spielern pie mal Daumen 25m hängen.

Wenn Dinamo Moskau seinen Spielern 50m brutto zahlt, bleiben bei den Spielern pie mal Daumen 43.5m hängen.

Juventus Turin würde ein Kuranyi mit einem Nettogehalt von 4,5m € ca. 9m € kosten.

Dinamo Moskau würde ein Kuranyi mit einem Nettogehalt von 4,5m € ca. 5,1m € kosten.

Gerri schrieb:
ist mir auch unverständlich das er nach Moskau will....

Er geht niemals dahin... in der Liga wäre eine Rückkehr in die Nationalmannschaft unmöglich (wenn Löw mal nicht mehr ist), weil die Liga zu schwach ist. Bei Turin hat er deutlich bessere Perspektiven. Aber er wird wohl eh in der Bundesliga bleiben

Warum einige selbst bei den erdrückendsten Quellen noch irgendwie das Gegenteil behaupten wollen, erschließt mir nicht. Aber was anderes hab ich auch ned erwartet.

Kla$ schrieb:
Warum einige selbst bei den erdrückendsten Quellen noch irgendwie das Gegenteil behaupten wollen, erschließt mir nicht. Aber was anderes hab ich auch ned erwartet.

Welche erdrückenden Quellen bitteschön? Ich lese auf Seiten wie Kicker.de, Sport1.de, Fussball.de nichts von irgendeinem Wechsel. Selbst auf Goal.com oder Bild.de ließt man nichts und die schreiben zu jedem kleinen Mist mit geringer Wahrscheinlichkeit etwas.

:fp:

Sarsanja, der Sportdirektor von Dinamo wird keinen Scheiss erzählen.

Seine Beschreibung trifft Kuranyi wie die Faust aufs Auge... da brauchts eigentlich gar keine weiteren Quellen.

КОНТРАКТ С ФОРВАРДОМ ПОДПИСАН. ЕГО ПЕРЕХОД В «ДИНАМО» СОСТОИТСЯ ЛЕТОМ

ФК «Динамо-Москва» официально информирует о подписании контракта с форвардом топ-уровня. Он пополнит нашу команду летом.

Комментарий спортивного директора ФК «Динамо-Москва» Константина Сарсания:

- В последнее время мы сосредоточили усилия на покупке первоклассного футболиста в линию атаки. Это было нашей приоритетной целью, и мы ее достигли. На сегодня подписан контракт с игроком одного из ведущих клубов Европы.

До последнего момента сохранялась вероятность того, что трансфер состоится уже сейчас, но, к сожалению, нынешний клуб футболиста категорически отказался отпускать его в апреле, так как борется за высокие места в национальном первенстве и не готов на финише расстаться с одним из своих лидеров. Нападающий присоединится к «Динамо» летом.

Имя новичка мы сейчас не называем по взаимной договоренности во избежание негативной реакции болельщиков команды, за которую он сейчас выступает.

fcdinamo.ru

Übersetzung:
Lange wollten wir einen Top-Spieler für den Angriff hollen und heute wurde der Vertrag mit einem führenden Spieler eines europäischen Topklubs unterschrieben.
Wir wollten,das er schon jetzt zu uns kommt, aber der Verein steckt im Meisterschaftskampf und will seinen Leader nicht abgeben.
Der Name des Spielers wird wegen der negativen Reaktion seiner Fans noch nicht genannt.

Google-Übersetzung: http://translate.google.de/...D5021&sl=ru&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Kla$ kann es vielleicht noch etwas eleganter übersetzen.

Spielt Dinamo nächste Saison CL?

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann vermutest du den Wechsel nur wegen einer Beschreibung vom Sportdirektor? Dann würde ich ja mal gerne wissen, wie die Beschreibung aussieht, dass es nur Kuranyi sein kann. Wurden seine kurzen Haare und sein Bart erwähnt?

An Klose hab ich witzigerweise vor n paar Tagen auch gedacht, aber das kann man ausschließen.

Der entscheidene Punkt ist die Sache mit den Fans...

Dinamo spielt nächste Saison nirgendwo mit.

Zurück
Oben