Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis schrieb:
Von daher denke ich, dass wir uns keinen neuen großverdiener dazu holen werden. Mandzukic, falls er kommt, könnte man mit 1,5 Millionen abspreisen, der muss sich erstmal beweisen. Höchstens auf Links würde ich mir einen Top-Mann mit Top Gehalt wünschen oder es akzeptieren.

Bei einem Mandzukic wirst du problemlos ne Million drauflegen können.

Anfang 20, kroatischer Nationalspieler, trifft in Kroatien sehr konstant ... da werden 100%ig englische Teams Marke Spurs, Everton, Aston Villa dran sein, die problemlos 45-50k GBP die Woche bieten.

Marica war etwas jünger wie Mandzukic, hat ne ähnliche Ablöse gekostet (~8m €) und da hat Derby County (als Aufsteiger!) 12m € Ablöse geboten und wird auch beim Gehalt nicht gross unter dem 2,5m p.a. Angebot des VfB gelegen sein (sonst wäre er da hin). Ok, Marica wird in Donezk mehr kassiert haben wie Mandzukic bei Dinamo, aber ein Mandzukic wird nicht nur in Bremen im Notizbuch stehen.

Der Abgang von Helmut schmerzt mich sehr...einer der wertvollsten Spieler im Kader des VfB. Mit ihm geht nun auch der letzte Mannschaftsteil, der von den 'jungen Wilden' übrig geblieben war. Es war eine schöne Zeit, sowohl sportlich als auch menschlich ein schmerzlicher Verlust.

Bin grad etwas genervt, weil ich festgestellt habe, dass Bayern - Schalke morgen NICHT das Topspiel ist.

Was soll denn der Scheiß?! Um 18.30 läuft Köln - Berlin.

Da ich natürlich Dortmund schauen werde, verpasse ich somit eines der spannendsten Spiele dieser Saison. So ein Scheiß.

dann müsste hertha jetzt nur noch topspiele haben:ugly: 6 kann ich mir nicht vorstellen. hertha hat gegen köln gerade mal sein erstes 18:30 spiel in dieser saison...

flash4y0u schrieb:
dann müsste hertha jetzt nur noch topspiele haben:ugly: 6 kann ich mir nicht vorstellen. hertha hat gegen köln gerade mal sein erstes 18:30 spiel in dieser saison...

Jede Mannschaft muss mindestens einmal das sogenannte Topspiel haben, maximal aber sechs mal.

Es war mal so angedacht, dass jedes Team MAXIMAL 6 Topspiele hat (max. 3 Heim und 3 Auswärts).

Die Bayern haben allerdings schon mehr als 6 Topspiele und Dortmund z.B. mehr als 3 Heimspiele.

robat schrieb:
Bin grad etwas genervt, weil ich festgestellt habe, dass Bayern - Schalke morgen NICHT das Topspiel ist.

Was soll denn der Scheiß?! Um 18.30 läuft Köln - Berlin.

Da ich natürlich Dortmund schauen werde, verpasse ich somit eines der spannendsten Spiele dieser Saison. So ein Scheiß.

Ich find das gut, um 18.30 hätte ich das Spiel nicht sehen können, weil da die Sportschau kommt :D
Davon ist Köln - Hertha schon ein... witziges "Topspiel" :lol:

Ich finde es so auch besser. Wird endlich mal wieder eine relativ volle Samstagskonferenz mit richtigen Krachern.

Edith: Bayern hat mit den angesetzten Spielen insgesamt 7 Samstagabendspiele.

Babak Rafati pfeift Heimspiel gegen Bremen

[1.04.] Noch nie hat der BVB unter seiner Leitung gewinnen können - am Samstag gibt es den achten Anlauf, wenn Babak Rafati das Bundesligaspiel gegen Bremen anpfeift.

oh gott, son wichtiges spiel und dann die pflaume aufm platz :nein:

döschensam schrieb:
Babak Rafati pfeift Heimspiel gegen Bremen

[1.04.] Noch nie hat der BVB unter seiner Leitung gewinnen können - am Samstag gibt es den achten Anlauf, wenn Babak Rafati das Bundesligaspiel gegen Bremen anpfeift.

oh gott, son wichtiges spiel und dann die pflaume aufm platz :nein:

Sehr viel Fingerspitzengefühl, lieber DFB.

Einem Gräfe Schalke/Bayern zu geben ist auch schon arg fragwürdig, aber nach den Rücktritten von Merk und Fandel hat man halt in der Spitze ein Qualitätsproblem. Sieht man auch daran, dass Gräfe, Rafati, Kempter und Weiner auf der deutschen FIFA-Liste stehen.

Zurück
Oben