Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich äußere mich normale nach jeder Partie, aber Mittwoch war ich einfach relativ gleichgültig, da Robben das Spiel durch eine Weltklasseaktion entschieden hat.
War auch verdient, da wir viiiel zu defensiv aufgetreten sind.

@Flash: Natürlich wären wir ohne Magath woanders, das streite ich auch gar nicht ab.
Ich bin auch der Meinung, dass Bayern woanders ohne van Gaal stehen würden - nämlich deutlich souveräner an der Spitze.

Drar schrieb:
1. du wurdest als erstes unfreundlich. und dein freund bin ich schon lang nicht
2. die letzte zeit empfand ich dich echt als erträglich...aber heute ist es nicht zu ertragen

Heute ist es nicht zu ertragen? :lol:
Was denn bitte genau? Ich habe überhaupt nichts zum Spiel geschrieben. :drunter:

ist halt die frage wen bayern dann ausser van gaal letzten sommer hätte holen können oder wollen. sonderlich viele kandidaten gibt bzw gab es da eigentlich nicht. von den deutschen trainern kommt da nur magath in den frage und den hatte man schon und international, tja ... sonderlich viele kandidaten, die den ansprüchen dort gerecht werden, hat es eigentlich nicht (mourinho, ferguson, wenger, hiddink, lippi, capello) und die sind meistens nicht zu haben und/oder hätten wohl kein interesse.

nostradamustv.jpg

Schalke am 08.05.

blaue_Tranen.jpg

snej1893 schrieb:
ist halt die frage wen bayern dann ausser van gaal letzten sommer hätte holen können oder wollen. sonderlich viele kandidaten gibt bzw gab es da eigentlich nicht. von den deutschen trainern kommt da nur magath in den frage und den hatte man schon und international, tja ... sonderlich viele kandidaten, die den ansprüchen dort gerecht werden, hat es eigentlich nicht (mourinho, ferguson, wenger, hiddink, lippi, capello) und die sind meistens nicht zu haben und/oder hätten wohl kein interesse.

Bayern haben den "großen" Fehler gemacht und einen Magath nach dem Double entlassen. Ich meine, ich bin heute mehr als froh drum, aber rein objektiv und aus neutraler Sicht gesehen, halte ich das für einen der größten Fehler im sonst so professionellen Bayern-Management der letzten Jahre.

da gabs schon weitere patzer

die einkaufspolitik war jetzt auch nicht der bringer.

dazu spieler (ze, lucio) verkauft die absolut wichtig waren. nur wegen dieser, angeblichen, alterbegrenzung :nein:

Drar schrieb:

dazu spieler (ze, lucio) verkauft die absolut wichtig waren. nur wegen dieser, angeblichen, alterbegrenzung :nein:

Tja, ich wette, dass sich Hoeness nun einen Lucio und Hummels zurückwünschen würden - von Ze mal ganz abgesehen.

Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:

Bayern haben den "großen" Fehler gemacht und einen Magath nach dem Double entlassen. Ich meine, ich bin heute mehr als froh drum, aber rein objektiv und aus neutraler Sicht gesehen, halte ich das für einen der größten Fehler im sonst so professionellen Bayern-Management der letzten Jahre.

bzw der ursprüngliche fehler war, dass man dachte, ballack intern ersetzen zu können.

aber ein uli hoeness hat in den letzten jahren doch relativ viele böcke geschossen und die führung dieses vereins ist bei weitem nicht mehr so souverän, wie sie über jahre war. denke die entscheidung mit einem derartigen mini-kader in die rückrunde zu gehen dürfte da intern langsam auch hinterfragt werden.

Bexter schrieb:
Drar schrieb:

Tja, ich wette, dass sich Hoeness nun einen Lucio und Hummels zurückwünschen würden - von Ze mal ganz abgesehen.

vorallem ist man ja inzwischen von diesem alterslimit abgerückt, siehe Verträge für MvB und van Buyten :wand:

snej1893 schrieb:
Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:

bzw der ursprüngliche fehler war, dass man dachte, ballack intern ersetzen zu können.

aber ein uli hoeness hat in den letzten jahren doch relativ viele böcke geschossen und die führung dieses vereins ist bei weitem nicht mehr so souverän, wie sie über jahre war. denke die entscheidung mit einem derartigen mini-kader in die rückrunde zu gehen dürfte da intern langsam auch hinterfragt werden.

Stimmt, da ist sicher etwas dran. Vor allem, wenn ich mir mal die Abwehr anschaue. Die hätten gut daran getan einen Rafinha zu Beginn der Saison für 12 Millionen zu verpflichten. Ich meine, ich bin super froh, dass dies nicht passiert ist, aber der bayrischen Abwehr hätte es gut getan...

Drar schrieb:
Bexter schrieb:
Drar schrieb:

vorallem ist man ja inzwischen von diesem alterslimit abgerückt, siehe Verträge für MvB und van Buyten :wand:

Es gab niemals ein Alterslimit.
Lediglich die Vertragsdauer war der Knackpunkt.

Zurück
Oben