Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von einem "foul-spielenden pack" das "anti-fussball" spielt ist ebenfalls nicht viel zu sehen. :kaffee:
Zumindest nicht mit blauen Trikots.

Lord EKKA schrieb:
kackspiel. wenn die Form eurer Jungs so bleibt dann brauch ich keine angst um Ghana haben :p. Schweinsteiger kann ja mal gar nix :lol:

:klopf:

P8256894.JPG

endlich passt der ausdruck mal zu 100 % :D

Mingo schrieb:
Eure Aussagen suggerieren immer, dass Bayern hingegen einen ganz famosen Fußball zelebrieren. Dem ist aber nicht so.

nö nö...der meinung bin ich nicht. sind spielbestimmend, aber ihnen fällt auch nix ein :nein:

@ jessica biel

:sabber:

noch dazu hat sie haar genau am gleichen tag wie ich geburtstag...sogar das jahr stimmt :headbang:

Drar schrieb:
nö nö...der meinung bin ich nicht. sind spielbestimmend, aber ihnen fällt auch nix ein :nein:

@ jessica biel

:sabber:

noch dazu hat sie haar genau am gleichen tag wie ich geburtstag...sogar das jahr stimmt :headbang:

tja würdest du auch nur annähernd so gut aussehen dann :lol:

wieso soll ich eigentlich ruhig sein? das spiel is schwach und wenn ich eure stürmer sehe :lachweg: klose :haha: gomez :haha: podolski :haha: oh der spielt ja gar nicht :ugly:

egal das spiel ist halt so öde das ich nicht mal lust habe darüber zu reden und lieber irgendwas labere :D

köln - bayern alles gleich :p

gomez trifft doch auch nur von 40 chancen 1 mal. Kurany und Kießling wären zur Zeit wirklich gefährlich aber ein glück ist Löw so ein guter Trainer und verzichtet :deal:

Zurück
Oben