Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder diese arroganten Bauernkunden.
Ne ehrlich, das Spiel kommt mir eher so vor wie ein Heimspiel in der Allianz Arena gegen einen Abstiegskandidaten, der nur hinten drin steht.
Bitte mit Fußballspielen beginnen!
LOL@Jogi: der Platz ist schuld
Boah der Reif... jetzt kommt bei jedem Körperkontakt ein Spruch a la "Ja, das sind diese dreckigen Taktiken, die Schalke anwendet und Nerlinger kritisiert hat"
EDIT: Neuer macht sich bei seinem neuen Arbeitgeber unbeliebt!
Auch wenn es die Diskussion schon dutzende Male gab. Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Reif habt. Sicher ist nicht alles 100% objektiv was er von sich gibt. Aber das ist bei vielen anderen auch nicht anders. Wenn ich z.B. den Rethy aufm ZDF bei Länderspielen höre wird mir ganz übel. Der stänkert ja nur über den deutschen Fussball ab.
Und nennt vor allen Dingen mal gute Alternativen, außer Wolf Fuß oder Michi Leopold.
Der ganze andere Dreck, gerade von den ÖR ist ja schon Körperverletzung.
btt: Langweiliges Spiel... die Ansätze eines Spielaufbaus von Bayern wird sofort von Schalke unterbunden, die nach der Halbzeit wenigstens Ansätze zeigen.
Achso... dachte schon das Mittelfeld der Bayern wäre unkreativ und die Abwehr schusserst den Ball wegen fußballerischen Unvermögens nur hin und her ....