Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann man denn an Schalke sympathisch finden - wenn man nicht gerade Schalkefan ist? Oder ist das eher deine Affinität zu Ostblockteams? Russland->DDR->Berliner Mauer->Mauertaktik von Schalke Jetzt klingts für mich logisch
Ich find generell jeden Verein sympathischer als die Bayern, wo die Fans ne große Rolle spielen. Bei Leverkusen/Schalke verhält es sich ausgeglichen, trotzdem würd ichs denen mehr gönnen.
wir helfen bayern hoffe ja, dass ruud morgen auch nen guten tag erwischt, dann kann uli mal n paar dankesschreiben aufsetzen
btw, wenn ich jetzt wieder so leute lese, die schon wieder von der cl träumen (also jetzt nicht hier) dann wird mir schlecht..ich wäre schon sauglücklich und befriedigt, wenn das mit der euro league klappt..(und schalke kein meister wird)
Glückwunsch nach Dortmund. Auch wenn gesagt werden kann, dass sich Bayer heute vorwiegend selbst im Weg stand. in der ersten Hälfte hätte man 0:3 führen müssen. Zumindest wenn man selbst CL spielen will. Aber NEIN, das will Bayer scheinbar nicht!
Wenn Schalke Meister wird, dann wird Magath größenwahnsinnig und lässt sich "Magaths Medizinbälle" patentieren.
Neverkusens Niederlage lindert schon etwas den Schmerz, jetzt hoffe ich morgen noch auf den HSV.