Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Erst verlieren die Behinderten und nun gewinnt auch noch Dortmund. Besser hätts nicht laufen können.

Arbeite mal an deinem Vokabular. Dann versteht man dich auch, egal welchem Verein du auch anhängst, oder auch eben nicht.

pizarro_frings355x246.jpg

:headbang:

Mantis schrieb:
Hamlet schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Erst verlieren die Behinderten und nun gewinnt auch noch Dortmund. Besser hätts nicht laufen können.

Arbeite mal an deinem Vokabular. Dann versteht man dich auch, egal welchem Verein du auch anhängst, oder auch eben nicht.

Du hast kein Recht mir mein Wortschatz zu verbieten. Dies ist (mehr oder weniger) ein freies Land. Und es herrscht freie Meinungsäußerung solange ich Niemanden konkret, explizit oder persönlich beledige. Daher darf ich sagen: Bayern ist behindert.
Zudem kann man verschiedene Ansichten haben, was das Wort "behindert" definiert.

Servus. Kennt ihr mich noch? Wie geil war denn dieses Spiel heute? Leider konnte ich es nicht sehen, da ich im Moment in Costa Rica bin. Na ja, hat halt alles seine Vor- und Nachteile...

Hamlet schrieb:
Mantis schrieb:
Hamlet schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Du hast kein Recht mir mein Wortschatz zu verbieten. Dies ist (mehr oder weniger) ein freies Land. Und es herrscht freie Meinungsäußerung solange ich Niemanden konkret, explizit oder persönlich beledige. Daher darf ich sagen: Bayern ist behindert.
Zudem kann man verschiedene Ansichten haben, was das Wort "behindert" definiert.

Ich hab es dir schon vor einer Seite gesagt. Und wenn du meinst du musst weiter mit solchen Bemerkungen wie "bayern ist behindert" hier die die Stimmung anheizen, dann kann es auch mal eine Auszeit oder gar Verwarnung geben. Du bist also gewarnt.

Der nette Mann schrieb:
Schalke gewinnt heute 3:0. Noch so einen Dusel haben die Bauern nicht...

Was würde ich feiern! ;)
Gewinnen wir das Ding heute, dann haben wir die Teilnahme an der EL sicher. Das ist das Ziel - alles andere ist ein tolles Nice-To-Have und sensationell.

Hamlet schrieb:
lol wenn ich wo lang laufen möchte wo aber Kisten im Weg stehen bin ich auch behindert.
Naja und Frankfurt stand Bayern im Weg...

:lol:
dein ernst?

egal, lass gut sein junge

ich denke/hoffe schalke gewinnt nicht in hamburg.....wird verdammt schwer......

ich setze mal auf ruuuuuuud

So, bin jetzt auch gespannt was passiert. Wünsche mir natürlich auch dass Schalke heute die Tabellenführung nicht klar macht. Denn irgendwie bin ich mir ziemlich sicher dass Schalke Leverkusen besiegen wird und wir mit Stuttgart große Probleme bekommen werden. Und dann wirds schon schwer.

Ganz krass die nächsten drei Wochen. Da entscheidet sich im Prinzip ob wir am Ende doch wieder ne Trümmersaison wie die letzte haben oder eben doch was passiert ist. :tip:

Ziemlicher Gewissenskonflikt - würde auch gern Man Utd. vs Liverpool weiterschauen. :tip:

Ich hab ein Problem. Ja das wusstet ihr ja schon aber ich hab noch eins:
Ich hasse Bayern und möchte nicht dass die Meister werden. Aber ich bin BVB Fan und kann nicht zulassen dass Schalke Meister wird. Und Leverkusen muss auch immer verlieren, dass der BVB noch an Leverkusen vorbei kommt. Toll. Ich kann einfach nicht für Schalke sein, aber dass Bayern Meister wird halt ich nicht aus.

Hamlet schrieb:
lol wenn ich wo lang laufen möchte wo aber Kisten im Weg stehen bin ich auch behindert.
Naja und Frankfurt stand Bayern im Weg...

Also äh.... wat? Ich empfehle zumindest schon mal folgenden Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Aktiv_und_Passiv_im_Deutschen
Weitere Defizite können wir uns danach noch anschauen.

behindert sein und von etwas behindert werden ist ein kleiner aber feiner unterschied.....
aber wenn du behindert bist weil da ein paar kisten liegen is das auch okay ;)

edit: zum glück is mein bet and win konto noch net aufgeladen.....das we hätte ich ziemlich verschissen :ugly:

Zurück
Oben