Fanatic schrieb:ein bremer und ein schalker herlich![]()

das gleiche dacht ich mir auch
ich bin ja immer noch für rensing

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:genial xD
Toll und wir hatten die wahre Nummer 1 *snief*![]()
Bexter schrieb:Fanatic schrieb:genial xD
Nimms mir nicht übel Fanatic, aber Enke war für mich nie eine würdige Nummer 1. Ich fand ihn menschlich immer super und er war zweifelsohne ein guter Torwart, aber ich fand Wiese, Neuer und Adler noch deutlich besser. Enke habe ich immer auf ein Niveau mit Rost gesehen.
snej1893 schrieb:Bexter schrieb:Fanatic schrieb:genial xD
Nimms mir nicht übel Fanatic, aber Enke war für mich nie eine würdige Nummer 1. Ich fand ihn menschlich immer super und er war zweifelsohne ein guter Torwart, aber ich fand Wiese, Neuer und Adler noch deutlich besser. Enke habe ich immer auf ein Niveau mit Rost gesehen.
Stimme dir grundsätzlich zu, aber einen Wiese in einem Satz mit einem Neuer oder Adler zu erwähnen halte ich für fragwürdig. Adler und Neuer haben das Potential, echte Weltklasseleute zu werden, Enke hat dieser Tick gefehlt.
Wiese ist die typische Ehrmannschule und kann eigentlich froh sein, mangels Konkurrenz überhaupt die Nummer 3 zu sein.
Dow Jones schrieb:Adler hält in jedem Spiel 3-4 100%ige Chancen. Der ist stärker, als die Statistik vermuten lässt. Hyppiä und Friedrich sind grade nicht so übergeil wie am Anfang der Saison.
Das Adler jetzt 2 mal daneben gegriffen hat stimmt, wird aber erst thematisiert, seitdem er die Nr 1. ist.
snej1893 schrieb:Bexter schrieb:Fanatic schrieb:genial xD
Stimme dir grundsätzlich zu, aber einen Wiese in einem Satz mit einem Neuer oder Adler zu erwähnen halte ich für fragwürdig. Adler und Neuer haben das Potential, echte Weltklasseleute zu werden, Enke hat dieser Tick gefehlt.
Wiese ist die typische Ehrmannschule und kann eigentlich froh sein, mangels Konkurrenz überhaupt die Nummer 3 zu sein.
Bexter schrieb:Und da wird es wieder eng...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen