Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade unser Spiel von gestern Abend angesehen. Meine Güte war das ein Grottenkick. Bei unserer Abwehr - oder eher bei DvB - bekomme ich mittlerweile dermaßen den Hass. Schon wieder zig Abspielfehler die folglich bei einem Gegner landen. So was geht einfach nicht. Van Gaal muss Daniel da irgendwie in den Griff bekommen. Dem als Verfechter des Spieleröffnenden IVs muss sich doch jedesmal vor Wut der Magen zusammenziehen wenn er das sieht. Unser ganzes Spiel heute relativ Inspirationslos. Dagegen gewinnen wir das Spiel Schalkelike über Standardsituationen. Und wieder ist es Robben der für uns den Unterschied macht. Inzwischen sind wir in der gleichen Abhängigkeit von ihm wie einstmals von Ribbery. Die letzten Spiele spielen wir so wie Leverkusen bevor sie die Tabellenführung abgegeben haben. Irgendwie hangeln wir uns zu nem Unentschieden oder machen mit Glück kurz vor Ende doch noch den Siegtreffer. Bleibt die Erkenntnis dass Geld doch Tore spielt und ich das Spiel hoffentlich in ner halben Stunde schon wieder vergessen hab.

zion. schrieb:
Django schrieb:
Ryuu schrieb:
Vll. darf Hajnal dann mal wieder ran.

Und ne Raute spielen? Glaub ich nicht.

ich würde es mir wünschen.
Kehl die 6, Hajnal Spielmacher, Zidan zu Barrios in den Sturm. Klingt für mich passend.

So wird es wahrscheinlich aussehen. Ist schade dass man jetzt umstellen muss, da Zidan im OM grad nen super lauf hat.

BTW: Ich schaue grade Doppelpass. Kann mir mal jemand erklären warum die immer diesen beschissenen Suppenkaspar vonner Bild einladen. Der Typ kotzt mich sowas von an, was hat der bitte vorzuweisen? Aber jedes Mal reißt der sein Maul auf und spielt sich als König des Journalismus auf. Wie alt ist der Vogel? 19? :kotz:

Der Typ ist journalistisch der größte Spinner, den ich in der letzten Zeit beobachten durfte. Bild halt.

die herthaplatzstürmer geben schäfer ne mitschuld an der aktion, weil er sie nach dem abpfiff provoziert hat..als ob sowas nich fast alltäglich wäre heutzutage. aber mal gucken ob er noch irgendwelche konsequenzen abkriegt.

74555406-07bd323bf6cfc6e2aad6cd19a81f0b8c.4b9cc876-scaled.jpg

74553361.jpg

74554289.jpg

außerdem sollen die herthajungs wohl gegen das pyro-verbot verstoßen haben, in dem video hört man zumindest ein paar mal was knallen, also wohl böller..
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J2ZhFm5YPvg[/vid]

Super sympathisch der Ruud

Immerhin dominiert „Oranje“ auch so die Bundesliga: Robben, van Gaal, van Bommel, Sie…

Ruud van Nistelrooy: Stopp! Was ist mit Gomez, Klose, Kießling, Kuranyi? Ihr Deutschen seid mir immer zu bescheiden.

Wir sind bescheiden?

Ruud van Nistelrooy: Ja! Ihr seid dreimal Weltmeister geworden, ihr habt tolle Spieler – aber ihr redet immer davon, wie toll andere sind. Ihr wundert euch doch auch alle, dass ich zum HSV gegangen bin. Warum? Die Bundesliga ist super, jeder kann jeden schlagen. Letzte Woche haben wir fast gegen Hertha verloren. Die haben als Letzter trotzdem viele Nationalspieler. Das zeigt, wie hoch das Niveau ist. Seid mal stolz auf euch!

Gibt es noch mehr, was Ihnen am deutschen Fußball gefällt?

Ruud van Nistelrooy: Hier in Deutschland ist alles sehr professionell. Wie diese Leistungstests vom DFB. Das gibt es in England nicht, in Holland nicht, in Spanien nicht. Ihr seid weiter als der Rest der Welt! Und das Training hier ist so hart wie sonst nirgendwo. Bei ManU oder Real hattest du das ganze Jahr über englische Wochen. Beim HSV nicht. Deshalb trainierst du mehr, die Einheiten sind länger und härter. Das habe ich zuvor so noch nicht erlebt.

Zurück
Oben