Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achja, ihr solltet für die nächsten jahre ruhe vor der hertha haben! den direkten wiederaufstieg wird man nicht schaffen. bin gespannt was da nächste saison fürn team in der 2. liga kickt;)

Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:
Wieso wird man denn da gleich so aggressiv? :lachweg:

Weil hier dauernd gegen Schalke gestichelt wird und das nervt mich an. Ich finde auch nicht alles gut, was bei uns in der Vergangenheit passierte und stehe vielen Dingen kritisch gegenüber. Aber Schalke war in keinster Art und Weise Teil der Diskussion und da regen mich nun mal solche Kommentare auf...

Tja, wenn ein Verein so ein Geschäftsgebahren wie Schalke in den letzten Jahren an den Tag legt, sich nachher von der Stadt retten läßt und andauernd irgendwelche krummen Dinger dreht, dann braucht man sich nicht gross wundern, wenn diesem Verein mit Apathie begegnet wird.

Hertha hat finanzielle Probleme und deswegen gab es AFAIK vom AR die Vorgabe, im Sommer bei den Transfers ein Plus von 5m € zu erwirtschaften. Und hier ziehe ich die Parallele zum Verein aus Gelsenkirchen-Buer, da auch die finanzielle Probleme haben und dort nicht auf die Kostenbremse getreten wurde, sondern lieber weiterhin mit vollen Händen das nicht vorhandene Geld rausgeschmissen wird.

snej1893 schrieb:
Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:
Wieso wird man denn da gleich so aggressiv? :lachweg:

Weil hier dauernd gegen Schalke gestichelt wird und das nervt mich an. Ich finde auch nicht alles gut, was bei uns in der Vergangenheit passierte und stehe vielen Dingen kritisch gegenüber. Aber Schalke war in keinster Art und Weise Teil der Diskussion und da regen mich nun mal solche Kommentare auf...

Tja, wenn ein Verein so ein Geschäftsgebahren wie Schalke in den letzten Jahren an den Tag legt, sich nachher von der Stadt retten läßt und andauernd irgendwelche krummen Dinger dreht, dann braucht man sich nicht gross wundern, wenn diesem Verein mit Apathie begegnet wird.

Hertha hat finanzielle Probleme und deswegen gab es AFAIK vom AR die Vorgabe, im Sommer bei den Transfers ein Plus von 5m € zu erwirtschaften. Und hier ziehe ich die Parallele zum Verein aus Gelsenkirchen-Buer, da auch die finanzielle Probleme haben und dort nicht auf die Kostenbremse getreten wurde, sondern lieber weiterhin mit vollen Händen das nicht vorhandene Geld rausgeschmissen wird.

Die Diskussion werde ich nicht zum gefühlten 1000sten Mal führen. Hier wird eh immer auf Teufel komm raus auf Schalke drauf gehauen und da ist es mir nicht wert mich hier mit einem von euch zu streiten...

snej1893 schrieb:

Du, Fußball ist "nur" ein Sport. Trotzdem kann es dabei schnell emotional werden. Deshalb finde ich, dass ich, für mich, hier die Diskussion einfach verlasse um eben zu vermeiden, dass irgendjemand etwas sagt, was ihm nachher leid tut.

Außerhalb der Fußballleidenschaft habe ich euch nämlich alle lieb ;)

hecking:"sehr bedenklich was in deutschen stadien abgeht"

mh... ich finds in deutschen stadien relativ gesittet Oo ok in soeiner kriesensituation ist das natürlich was anderes

hyperman schrieb:

mh... ich finds in deutschen stadien relativ gesittet Oo ok in soeiner kriesensituation ist das natürlich was anderes

Naja, wenn man mal sieht, was in Südamerika teilweise passiert. Allerdings hängt es davon ab, was man im eigenen Land "gewohnt" ist. Und solche Ausschreitungen sind hier (zum Glück) alles andere als alltäglich.

hyperman schrieb:

Ja ne, wie oft wurden zuletzt Feuerzeuge etc. aufn Platz geworfen... relativ gesittet, mach mal die Augen auf.

Hehe, Oliver Welke auf Liga Total gerade super zum Thema Hertha und die stürmenden Fans: "Mich würde mal interessieren, wo die Eisenstangen herkamen und dafür sorgen, dass beim nächsten Mal keine Eisenstangen in Idiotennähe liegen!"

:dhoch::dhoch::dhoch:

angeblich hat schäfer die kurve provoziert... scheint auch nicht gerade der hellste zu sein... soll die aktion aber nicht entschuldigen! sowas gehört nicht ins stadion!

@bexter
ich vermute eher das die "eisenstangen" von den stäben der großen schwenkfahnen waren;) kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die eisenstangen reingeschmuggelt haben

flash4y0u schrieb:
angeblich hat schäfer die kurve provoziert... scheint auch nicht gerade der hellste zu sein... soll die aktion aber nicht entschuldigen! sowas gehört nicht ins stadion!

Natürlich gehört sich so was auch nicht, man muss nicht noch Öl ins Feuer gießen. Aber das Verhalten der Fans, auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist, ist vollkommen indiskutabel. Da hat sich viel aufgetürmt bei den Hertha-Fans. Leider haben wahrscheinlich 90% aller Clubs solche Scheiß-Fans in ihren Reihen - fängt ja, häufig, bei den Ultras schon an.

hyperman schrieb:

Naja, laut dem Chef der deutschen Polizeigewerkschaft begibt sich jeder, der ins Stadion geht, in Lebensgefahr.

Zurück
Oben