Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Hertha ist für mich ein absolutes Beispiel von einer falschen Vereinsführung.
Mit Simunic, Pantelic und Voronin DIE drei Leistungsträger des Vereines abzugeben ist einfach nur dumm gewesen und rächt sich nun vollkommen.

Die hätte man bis auf Pantelic auch alle gerne behalten.
Aber das ist nun mal kein Wunschkonzert.

Mingo schrieb:
Bexter schrieb:
Mit Simunic, Pantelic und Voronin DIE drei Leistungsträger des Vereines abzugeben ist einfach nur dumm gewesen und rächt sich nun vollkommen.

Ein Pantelic hat Jahre lang auf Hertha starke Leistung gezeigt, war Publikumsliebling und wurde von einem Favre vergrault. Voronin war eine Geldfrage. Simunic hatte noch Vertrag, so weit ich weiß - da hätte man den halten müssen.

Bexter schrieb:
Mingo schrieb:
Bexter schrieb:

Ein Pantelic hat Jahre lang auf Hertha starke Leistung gezeigt, war Publikumsliebling und wurde von einem Favre vergrault. Voronin war eine Geldfrage. Simunic hatte noch Vertrag, so weit ich weiß - da hätte man den halten müssen.

Pantelic war auch eine Geldfrage.
Und Simunic hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Bexter schrieb:

sorry, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!

simunic konnte für ne festgeschriebene ablösesumme (7mio) gehn. hoffenheim hat die 7mio gezahlt. hertha waren die hände gebunden;)
voronin war nicht zu bezahlen und bei pantelic gabs leider mehrere gründe.

vorwerfen kann man ihnen eine miserable transferpolitik im sommer und die verpflichtung von funkel! funkel passt genauso wenig wie stevenes nahc berlin!

snej1893 schrieb:
Ausserdem gibt es eben auch Vereine, die kein Geld haben und deswegen auch keins ausgeben.

Den dämlichen Kommentar mit der Anspielung kannst du dir auch sonst wo hinstecken.

@Simunic: Ok, das wusste ich nicht, sorry! Ich hatte in Erinnerung, dass es ein "normaler" Transfer war.

snej1893 schrieb:
Wieso wird man denn da gleich so aggressiv? :lachweg:

Weil hier dauernd gegen Schalke gestichelt wird und das nervt mich an. Ich finde auch nicht alles gut, was bei uns in der Vergangenheit passierte und stehe vielen Dingen kritisch gegenüber. Aber Schalke war in keinster Art und Weise Teil der Diskussion und da regen mich nun mal solche Kommentare auf...

Zurück
Oben