Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:also hat er sich hochgeschlafen........
okay, der grund langt in meinen augen....
aber ich muss dir widersprechen, ich finde er ist/war ein guter schiedsrichter

Muuhh schrieb:der spruch is geklaut.....den hat doch letztens ein anderer gebracht.....
van persie wäre aber gail![]()

Helloween79 schrieb:Ist ja auch egal,jetzt is es erstmal wichtig das wir ins Viertelfinale kommen heut abend,ich hoffe die unterschätzen die Fiorentina nicht!!![]()

Mandos schrieb:Ich hoffe Ribrob sind fit. Dann ein gut gesetzter Konter und das wars. Ein Tor müssen wir mindestens machen heute!![]()
sind die gesetzt heut abend!
), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.dweezzu schrieb:Weg mit dem Elfmeter-Schießen
Für van Gaal nur eine Lotterie. "Ich bin für das Gladiatorenspiel. Geht ein Spiel in die Verlängerung von zweimal 15 Minuten, wird alle fünf Minuten von jedem Team ein Spieler herausgenommen. Nach 95 Minuten spielen zehn gegen zehn, nach 115 Minuten nur noch sechs gegen sechs." Seiner Ansicht nach würde nur noch die bessere Mannaschaft gewinnen, nicht die glücklichere.
Jetzt sind Sie gefragt! Was meinen Sie?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen