Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
also hat er sich hochgeschlafen........

okay, der grund langt in meinen augen....

aber ich muss dir widersprechen, ich finde er ist/war ein guter schiedsrichter

Mit 27 kannst du kein "guter" SR sein. Selbst ein Merk oder Fandel waren erst in den späteren Jahren wirklich gut. Kempter war vieeeel zu kleinlich und hatte ein viel zu theatralisches Auftreten, wie so viele andere SRs in Deutschland auch.

Derzeit gibt es nur einen einzigen SR, den ich als wirklich gut bezeichnen würde ... und der ist Florian Meyer.

leistung bezieht sich nie auf das alter........

naja ich nehm mir net raus die schiedsrichter zu bewerten, dafür achte ich zu wenig auf sie......
aber es gibt sicher mehr als nur einen :D

Van Persie hat bei van Gaal Priorität

robin-van-persie-0011.jpg

Einer Meldung des französischen Portals football.fr zufolge soll der FC Bayern München an Stürmer Robin van Persie interessiert sein. Van Persie steht noch bis 2014 bei Arsenal unter Vertrag, soll aber die Priorität von Louis van Gaal in Punkto Sommertransfers sein. In den kommenden Tagen sollen die Bayern demnach ein Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro abgeben.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/08/16018300000.html

wenns stimmt erscheinen mir 16 millionen aber ein bisschen wenig..

edit. aus den kommentaren auf der seite:
Arsène Wenger schrieb am 08.03.2010 15:01:

Ich möchte nur mal gern noch wissen, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Fabregas für vier Millionen kaufen will.

:lol:

klar, 16 millionen für van persie, der noch vier jahre vertrag hat. aber na gut, die bayern wären auch in der lage, nochmal eine ordentliche schippe draufzulegen. sollte van persie priorität haben, wäre der transfer sicher machbar, von der finanziellen seite her.
die andere frage ist natürlich, ob van persie zu bayern wechseln möchte.
wäre aber natürlich supergeil, ich finde den spieler absolut genial. nur leider auch viel zu verletzungsanfällig.

Muuhh schrieb:
der spruch is geklaut.....den hat doch letztens ein anderer gebracht.....:?
van persie wäre aber gail :dhoch:

Rummenigge hat das gesagt.
Leverkusen hat 8Mio für Kross geboten und er hat gesagt ob sie nicht noch für 4Mio Ribery dazu haben möchten ;)

Die 16 Millionen für van Persie sind lächerlich. Ist jetzt eh wieder die Zeit der vielen Gerüchte. Ich denke aber schon dass die Bayern momentan akribisch einen Nachfolger für Ribery suchen. Und ein Spieler wie vP wäre schon jemand der ihn gut (so gut wie niemand kann Ribery in seiner normalen Form ersetzen) ersetzen würde. Der FCB wäre durch diesen Transfer nach dem Weggang von Ribery nicht wesentlich geschwächt - aber wieder variabler da vP auch Mittelstürmer spielen kann.

Allerdings waren Robben und vP während der WM 06 aneinander geraten und sind nicht die allerbesten Freunde...

Helloween79 schrieb:
Ist ja auch egal,jetzt is es erstmal wichtig das wir ins Viertelfinale kommen heut abend,ich hoffe die unterschätzen die Fiorentina nicht!! :tip:

Bin schon tierisch aufgeregt. Ein Weiterkommen ist nach unseren letzten Darbietungen nicht sicher. Ich hoffe Ribrob sind fit. Dann ein gut gesetzter Konter und das wars. Ein Tor müssen wir mindestens machen heute! :deal:

so, nachdem euch robin noch nich überzeugt hat:

30 Millionen und ein Wunderkind für Ribéry?

Barcelona - In Spanien wird mal wieder wild über die Zukunft von Franck Ribéry spekuliert. Nach Aliaksandr Hleb ist jetzt ein weiterer Star als "Tauschobjekt" im Gespräch, mit dem der FC Barcelona den Franzosen locken will.

594130544-krkic.9.jpg

Zunächst hieß es, dass die Katalanen den derzeit an den VfB Stuttgart ausgeliehenen Aliaksandr Hleb als Dreingabe mitgeben wollten, um sich die Dienste Ribérys zu sichern. Jetzt taucht mit Stürmer Bojan Krkic ein weiterer Kandidat auf: Der kleine Stürmer mit serbisch-katalanischen Wurzeln soll laut "Sport" ein Wunschspieler von Trainer Louis van Gaal sein.

Bojan (20) galt einst als Wunderkind des spanischen Fußballs, kommt aber an der hochkarätigen Konkurrenz in der Barca-Offensive nicht vorbei und könnte tatsächlich den Absprung planen. Die Ablösesumme von Ribéry sollte mit Bojans Transfer verrechnet werden und damit auf 30 Millionen Euro schrumpfen.

Allerdings sind auch Ajax Amsterdam, Olympique Marseille, Olympique Lyon und Manchester United an Bojan interessiert.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-bojan-krkic-ribery-662117.html

Niemals, verdammtnochmal niemals Bojan für diese missratene Diva hergeben.
Niemals, Guardiola, hörst du !!!???

Der soll sich verdammt nochmal einen anderen Verein suchen.
Irgendwo, wo die Leute so blöd sind seine ständiges Gemaule nach dem Motto "ich bin ja so gut und ihr so scheisse" mitzumachen.

Ich versteh es einfach nicht.

Die sollen für das Geld Villa oder Fabregas verpflichten aber nicht diesen Honk.

Das ihr Bayern-Fans dem auch noch hinterherweint, zeigt doch wie abhängig ihr von dem Vogel seit.
Wenn ich Arbeitgeber wäre und ein Angstellter, in diesem Fall Ribery, würd keine Situation auslassen um zu zeigen, dass er unseren Verein zu schlecht für eine Weiterbeschäftigung befindet, der wäre nach kürzester Zeit weg vom Fenster.

Also wenn Barca das machen würde (von den anderen Bietern mal ganz zu schweigen - Lyon? Marseille? :lachweg: ), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bojan wird DIE nächste Identifikationsfigur für Barca. Kann ich mir NIE und nimmer vorstellen, dass das passieren wird. Eher würde Fabregas für 16 Millionen zu Bayern kommen...

Louis van Gaal hat im kicker exklusiv seine revolutionären Ideen vorgestellt, wie er den Fußball verändern will. Der Bayern-Trainer setzt voll auf die Technik und möchte subjektive menschliche Beobachtung durch objektive technische Messungen ersetzen. Jetzt sind Sie gefragt. Was halten Sie von den Vorschlägen des Niederländers?

Weg mit den Linienrichtern
Durch eine elektronische Außenlinie könnte exakt festgestellt werden, ob der Ball im Aus ist oder nicht. Außerdem könnte man technisch genau ermitteln, ob ein Spieler im Abseit steht. Statt der beiden Linienrichter sollten zwei Schiedsrichter, diagonal voneinander in beiden Hälften positioniert werden und mit einem dritten Mann am Spielfeldrand, der das Spiel am Computer beobachtet, verbunden sein.

Weg mit dem Einwurf
Der Vorschlag: Ein Einschuss würde das Spiel schneller und damit attraktiver machen.

Weg mit dem paasiven Abseits
Für van Gaal eine "dumme Regel". Regel müssen "immer klar sein".

Weg mit dem Elfmeter-Schießen
Für van Gaal nur eine Lotterie. "Ich bin für das Gladiatorenspiel. Geht ein Spiel in die Verlängerung von zweimal 15 Minuten, wird alle fünf Minuten von jedem Team ein Spieler herausgenommen. Nach 95 Minuten spielen zehn gegen zehn, nach 115 Minuten nur noch sechs gegen sechs." Seiner Ansicht nach würde nur noch die bessere Mannaschaft gewinnen, nicht die glücklichere.

Jetzt sind Sie gefragt! Was meinen Sie?

dweezzu schrieb:
Weg mit dem Elfmeter-Schießen
Für van Gaal nur eine Lotterie. "Ich bin für das Gladiatorenspiel. Geht ein Spiel in die Verlängerung von zweimal 15 Minuten, wird alle fünf Minuten von jedem Team ein Spieler herausgenommen. Nach 95 Minuten spielen zehn gegen zehn, nach 115 Minuten nur noch sechs gegen sechs." Seiner Ansicht nach würde nur noch die bessere Mannaschaft gewinnen, nicht die glücklichere.

Jetzt sind Sie gefragt! Was meinen Sie?

Dafür :lol:

Zurück
Oben