Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine ich auch mal gelesen zu haben - bei mir hat sich aber als relativ "sicher" 2012 eingebrannt. Würde ja auch noch reichen. Sollen sich unsere Teams schön verstärken bis dorthin, damit wir groß auftrumpfen können! Dann schnappen wir uns die Spanier die ja quasi "nur" von ihren 2 großen Clubs leben
Btw. geht das mit 2011 nur, wenn wir die Italiener noch in dieser Saison überholen würden. Das ist zwar nich vollkommen unmöglich, aber schon eher unwahrscheinlich. Insofern ist das mit 2012, was Mandos sich gemerkt hat schon richtig. Dafür müssen wir die Italiener dann in der Fünf Jahres Wertung im nächsten Jahr überholen, was verhältnismäßig einfach ist, weil das Jahr was nach dieser Saison wegfällt bei den Italienern viel mehr Punkte brachte als bei uns (---> wir sind am Anfang der Saison direkt mal um ~3-4 Punkte vorne).
Er muss sich halt irgendwie in der Öffentlichkeit halten, auch wenn es solche dummen Aussagen sind. Besser eine negative Nachricht, als gar keine Nachricht. Will ja auch wieder einen Job..... Ob er den natürlich durch sein dummes Gerede bekommt, ist ein anderes Thema
sehr schön, danke.....
ich liebe es solche "stars" mal als menschen zu sehen.....find ich cool....
ich könnt ja auch wetten dass der van bommel einer der liebsten menschen is
die restlichen beiträge kann man sich auch anschauen.....sehr geil
Der DFB hat sich von Amerell und seinen Anwälten derart krass an der Nase rumführen lassen ... das ist fast schon unglaublich, wie tölpel- und amateurhaft sich der DFB da erneut anstellt. Nach dieser erneuten Farce ist auch ein Zwanziger fast nicht mehr zu halten. Erst die Hoyzer-Sache, dann läßt er bei Adidas/Nike 200m € auf dem Tisch liegen, dann die komplette Überreaktion und das Geringe um die "Kommunikationsherrschaft" bei der Sache Weinreich ./. Zwanziger/DFB (als der DFB mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat), dann die Farce um Löws Vertragsverlängerung und jetzt gibt er wieder ein derart schlechtes Bild ab. Selbst der DFB-Vize bezichtigt ja Zwanziger heute in der SZ fast der Lüge und sagt, dass die offizielle DFB-Version (Amerell ist freiwillig zurückgetreten) nicht stimmt und er im Rahmen einer Sitzung auf "präsidialen Wunsch" Amerell angerufen hat, um ihn zum Rücktritt zu bewegen.
Mal sehr gespannt was da noch alles ans Licht kommt. Von Kempter sollten wir ja Gott sei Dank endlich befreit sein, aber ich will endlich die Namen der anderen vier wissen.
Die FAZ, deren Wort gerade hier Gewicht hat, hat ja gestern schon mit einer "Back to the Steinzeit" Lösung spekuliert. Beckenbauer Präsi, Sammer Bundestrainer, Kahn Manager
Hier auch ein interessanter Artikel zum "Zick Zack Zwanziger" aus der FAZ Ende Februar