Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Bevor schon wieder ein Retortenclub die Schale holt gönne ich es eher den Bayern.

Wer ist denn kein Retortenclub?

Ich finde solche Aussagen immer ziemlich blöde, auch bei den Hoffenheim Gegnern, wer kauft sich denn keine Spieler will damit mit an die Spitze kommen?

War wohl eher gegen Wolfsburg. Naja, ist ja auch eine Retortenstadt, geschichtlich betrachtet ;)
Aber eigentlich ist es auch das schöne an der Bundesliga, wenn es so One-Hit-Wonders wie Wolfsburg oder Stuttgart gibt :)

ja das auf jeden Fall, sonst wärs ja total langweilig.

Ich versteh nur nicht warum einige immer mit dem "Retorten" Makel kommen.

Ich will mal sehen welche Mannschaft nicht zusammengekauft ist..... von mir aus könnten jetzt mal Leverkusen und Hamburg Meister werden.....

straikar schrieb:
Bayer = Leverkusen... was gibts da bezüglich Retortenclub nicht zu verstehen? :?

Weil jeder Club seine Mannschaften bezahlt, ist doch scheiß egal wo das Geld herkommt, v.a. weil Bayer nun ja nicht mit dem Geld um sich wirft wie Chelsea etc.

Da kann ich die Kritik noch halbwegs verstehen....

ja und das ist leider das problem. eigentlich mag ich 96, ist ja auch mein regional nächster verein, wär schon etwas blöd, wenn die abgehen.. naja, nächste woche in freiburg, das gibt nen sieg.

irgendwer muss ja runter. und da verlier ich persönlich dann lieber hertha als hannover. außerdem isn guter kumpel von mir berliner, den man damit wunderbar aufziehen kann. wobei es natürlich um die tatsache, dass die bundeshauptstadt in der zweiten liga spielt etwas schade wäre..

döschensam schrieb:
irgendwer muss ja runter. und da verlier ich persönlich dann lieber hertha als hannover. außerdem isn guter kumpel von mir berliner, den man damit wunderbar aufziehen kann. wobei es natürlich um die tatsache, dass die bundeshauptstadt in der zweiten liga spielt etwas schade wäre..

bonn hatte auch nie nen bundesligisten und es hat keine sau gejuckt.

Och man ey so langsam krieg ich echt das kotzen. Das wir heute gegen Bayern mit einem stark gebeutelten Kader verlieren ist zwar scheiße, aber mans kanns überleben. Nun bekomme ich aber eben die Nachricht, dass Rost wohl zum Saisonende ausfallen wird. Ich meine warum immer wir ? :wand::wand::wand::wand:

Zurück
Oben