Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hab ich gerade in nem anderen Forum gelesen: "Da wir dank des Unentschiedens von Nürnberg nicht mehr direkt absteigen können spielen wir morgen befreit auf" :lol: So siehts aus. Wird ein schweres Spiel morgen, aber eines das wir gewinnen müssen um dieses Jahr verdient Meister zu werden. Morgen beschenken wir uns zum 110. Geburtstag mit der Tabellenführung! Auf gehts ihr Roten! :headbang:

Hoffe, dass der HSV noch bisschen platt ist vom EL Spiel und den Ruud nicht doch noch aus dem Hut zaubert ;)
DIE Chance zur Tabellenführung sollte Motivation genug sein. Und von mir aus kann Leverkusen noch zig Rekorde einstellen und aufstellen, solange sie weiterhin nur unentschieden spielen :D

Ma11oc schrieb:
Hoffe, dass der HSV noch bisschen platt ist vom EL Spiel und den Ruud nicht doch noch aus dem Hut zaubert ;)
DIE Chance zur Tabellenführung sollte Motivation genug sein. Und von mir aus kann Leverkusen noch zig Rekorde einstellen und aufstellen, solange sie weiterhin nur unentschieden spielen :D

Das Wasser ist nass, der Himmel blau und Leverkusen wird nicht Meister.

Da muss man kein Prophet sein um das zu wissen.

Von mir aus müsst ihr den Titel aber auch nicht unbedingt haben.

döschensam schrieb:
snowman schrieb:
Au weh.....ihr dämlichen Honks mit euren bengalischen Feuern.
Ist doch heut schon genug passiert :nein:

was denn passiert?! hab nichts mitgekriegt, hab aber auch kaum was gesehen. aber der kommentator eben beim sportstudio bei lev-fc meinte das auch.

Beim Spiel VFL-Nürnberg gab es sechs Verletzte, mitunter ziemliche schwere Brandwunden
wegen dem Dreck.
Magnesiumpulver, welches wohl nahezu unlöschbar ist.

Wer schonmal in nem Fussballstadion aufgrund von so nem Dreck Angst um sein Leben hatte
weiß wie ätzend sowas ist.

Schön zu sehen, dass er auch mal wieder froh durch die Lande zieht.

Der Magath wird mir immer unsympatischer und das nicht nur, weil er jetzt bei Schalke ist. Um was der da meckert...

snowman schrieb:
döschensam schrieb:
snowman schrieb:
Au weh.....ihr dämlichen Honks mit euren bengalischen Feuern.
Ist doch heut schon genug passiert :nein:

was denn passiert?! hab nichts mitgekriegt, hab aber auch kaum was gesehen. aber der kommentator eben beim sportstudio bei lev-fc meinte das auch.

Beim Spiel VFL-Nürnberg gab es sechs Verletzte, mitunter ziemliche schwere Brandwunden
wegen dem Dreck.
Magnesiumpulver, welches wohl nahezu unlöschbar ist.

Wer schonmal in nem Fussballstadion aufgrund von so nem Dreck Angst um sein Leben hatte
weiß wie ätzend sowas ist.

dass die kölner fans kroos in der nachspielzeit vor einer ecke mit allen möglichen gegenständen, auch brandkörpern beworfen haben, war auch nicht besser.

Ma11oc schrieb:

Eigentlich traurig so zu denken. :deal: Mit dem Anspruch Meister werden zu wollen müssten wir heute unserern Angstgegner HSV - der noch nie in der Allianzarena verloren hat - schlagen. Selbst wenn er keine EL Spiel gehabt hätte und in Topbesetzung auflaufen würde. Für mich heute das Wichtigste Spiel der letzten Wochen. Bin tierisch gespannt. Weiß nicht ob es für uns ein Vorteil ist dass die Offensive des HSVs geschwächt ist. Dummerweise seht bei uns van Buyten wohl immer noch auf der Kippe und damit wäre unsere ohnehin wacklige Abweg noch wackliger.

Noch so viele Stunden. Und dann kann ich das Spiel noch nicht mal direkt schauen weil ich noch weg bin und es aufnehmen muss :motz::motz:

Die Kölner Fans waren was das Benehmen betrifft
insgesamt die absolute Katastrophe.

Wobei Kroos auch ein richtiger Drecksack auf dem Platz ist.
Das aber nur als Randnotiz und das rechtfertigt nicht so ein Dreck,
wie er an der Eckballfahne passiert ist.

Zurück
Oben