Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dortmund mit zu wenig Durchsetzungskraft. Kaum Chancen - eine Großchance durch Valdez jämmerlich vertan. Großkreutz und Kuba underdurchschnittlich - oft überlaufen lassen. Eigtl. ist kaum einer positiv aufgefalllen. Ziemlich schlechte Leistung, wie ich finde...

Elfer geschenkt bekommen (nich durch den Schiri, sondern durch das Pech des Schalkers) und danach nix mehr gezeigt. Irgendwie seltsam...

Zidan, Großkreutz, OWO, Bender ja auch Valdez....alles Totalausfälle heute abend gewesen...

Hab gerade von einem Bekannten erfahren, dass Hummels wohl ein Kieferbruch hat und vier Wochen ausfällt.

Wünsche dem Jungen alles gute! Einer der ganz ganz gaaaaanz wenigen sympathischen Borussen. Sehe ihn in der Zukunft in der IV der Nationalmannschaft mit Höwedes (sind ja auch gute Kumpels die beiden).

Hab das Feature mit Höwedes zuvor gesehen - auch der ist ja nen cooler Junge. Gar kein Vergleich zum Schwabbel... Gerald oder Kevin K.

WTF Fremdschämen hoch 10 mit Maggie Magath.

Ich lach mich kaputt...
2:1 Schalke und die Dortmund-Fans aka DöschenSam etc. bekommen auf einmal ihren Mund hier drin nicht auf...wär bei einem Dortmund-Sieg sicherlich ganz anders gewesen!

Wo seit ihr denn ihr Feigen Dortmunder?
Schalke hat gestern erneut bewiesen wer der König im Pott ist!

Der nette Mann schrieb:
Ich lach mich kaputt...
2:1 Schalke und die Dortmund-Fans aka DöschenSam etc. bekommen auf einmal ihren Mund hier drin nicht auf...wär bei einem Dortmund-Sieg sicherlich ganz anders gewesen!

Tja, das ist die typische Dortmunder Mentalität. Will jetzt hier keinen im Forum auf die Füße treten, aber immer groß motzen und arrogant werden, aber danach klein mit Hut. Robat muss man da ausnahmsweise mal rausnehmen, der ist ja hier und kommentiert das auch:)

Ja leverkusen, also kommt seit mal ehrlich das ist doch meist elend gegen not:D

naja ich hoffe mal das die kölner wenigstens ein unentschieden erkämpfen können.

Der nette Mann schrieb:
Ich lach mich kaputt...

Alles, was ihr bewiesen habt ist, dass Kuranyi die größte Nulpe vor dem Herren ist und zwar in allen Belangen. Der Sieg ist unverdient gewesen und relativ glücklich, auch wenn der Treffer von Rakitic natürlich sehenswert war, so einen macht er einmal in seiner Fußballkarriere und das ausgerechnet gestern.

Dass Sahin nach dem Treffer zu unserer Fankurve läuft ist eine unglaublich faire Geste wenn man bedenkt was Asamoah, Rafinha oder Neuer schon alles vor unserer Süd abgezogen haben. Schalke hat mir ganz persönlich bewiesen, dass es absolut arrogante Unsympathen sind, wenn man so drauf sein muss, um "König im Pott" zu sein dann bitte, viel Spaß mit dem Titel.

Außerdem bin ich sicher, dass die Schalker hier bei einem anderen Resultat ähnlich verhalten reagieren würden.

Zurück
Oben